mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 322
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephirot12345
    Also ich schlag mal vor jeder bewertet nach den obigen genannten 4 Kategorien (Postet diese aber nicht, oder doch wie ihr wollt) und rechnet euch aus denen den durchschnitt aus(gesammtpunkte/anzahl der kategorien(4))!!
    Wie seht ihr das??
    Nunja, ganz ohne Begründung Punkte zu verteilen ist auch etwas doof. Also IMHO sollte man die größten Kritikpunkte (ob negativ oder positiv) erwähnen um so seine Entscheidung wenigstens etwas zu rechtfertigen.

Mit den Punkten hab ich es so ausgedacht, das die Punkte der einzelnen Kategorien zusammengerechnet werden, zu der Gesamtpunktzahl des Gedichts. Und nun werden die Gesamtpunktzahlen der Jury Mitglieder addiert, um den Sieger zu ermitteln. (Ist IMHO am Einfachsten)

Weiß net war noch bei keiner Foren party dabei aber is mir auch eigentlich egal obs eine gibt (manche wolln eine manche net), der 9 schwärmer thread war schnell voll war mit dabei beim "halb-chat" am freitag, da warens 5 seiten in 4 stunden*g*(aber ich glaub das legt sich wieder, vielleicht, sonst werdn ma noch alle geBANNED*g* )

edit:
    ich würd des alles mit durschnitten machn dann wird die Zahl net größer als 10!

Ach ja das mit der meiung hab ich vergessen dazu zu schreiben!
    Man sollte wenigstens dann noch den gesammt eindruck schreiben und eventuel einem gut oder schlecht gefallen hat!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Nunja, ganz ohne Begründung Punkte zu verteilen ist auch etwas doof. Also IMHO sollte man die größten Kritikpunkte (ob negativ oder positiv) erwähnen um so seine Entscheidung wenigstens etwas zu rechtfertigen.

Mit den Punkten hab ich es so ausgedacht, das die Punkte der einzelnen Kategorien zusammengerechnet werden, zu der Gesamtpunktzahl des Gedichts. Und nun werden die Gesamtpunktzahlen der Jury Mitglieder addiert, um den Sieger zu ermitteln. (Ist IMHO am Einfachsten)
    ich finde das eigentlich nur unötig komplieziert.

kunst kann gut sein oder nicht gut sein, ann kann sie nicht damit bewerten wie komplex sie ist, sondern nur danach ob sie "künstlerisch" ist.(da ist die Musiek wohl gutes beispiel für diesen fall)

ich finde weitehin das man sich einfach auf die wirkung auf denleser beschränken sollte, und dan ist auch schon schluss

hm naja gottseidank geh ich jetzt schlafen sonst würd ich mich heut nacht nichtmehr in den Nachtschwärmer thread trauen O_o viel spass beim "battlen" oder wie das auch immer heisst *GGG*

so long
    boo2k

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephirot12345
    Jo OK!

gibts sonst noch was dazu zu beschprechen(zurzeit)??
    Heisst das jetzt wir haben uns darauf geeinigt, die Gedichte Subjektiv von 1-10 zu bewerten, und danach die Wertung noch kurz zu begründen?

@Boo2k: jaja, und das ist jetzt nur das Vorgeplänkel, der eigentliche Kampf folgt ja noch

bwt. Gute Nacht.

Zitat Zitat
    gibts sonst noch was dazu zu beschprechen(zurzeit)??
    Das Thema des Gedichts. Ihr solltet euch mal einigen oder zumindest mal einige Vorschläge machen, damit wir uns schonmal ein bisschen vorbereiten können. Und was ist jetzt mit white chocobo, soweit ich weiß, wollte er ja mitmachen, hat sich aber noch nicht gemeldet, oder?

@ Wahnsinniger:
    Also wenn dir lieber ist, nur einen Punktwert zu kriegen soll mir das auch Recht sein. Es kommt ja eigentlich nur darauf an, dass die Punkte begründet werden, denn sonst ist es ja witzlos. Oder wir lassen die Jury einfach ihre Punkte machen und gucken einfach am Ende. Und außerdem, es ist nur ein Wettbewerb, also nicht der Grund so einen Aufstand zu machen und endlose Diskussionen darüber zu führen, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Das Thema des Gedichts. Ihr solltet euch mal einigen oder zumindest mal einige Vorschläge machen, damit wir uns schonmal ein bisschen vorbereiten können. Und was ist jetzt mit white chocobo, soweit ich weiß, wollte er ja mitmachen, hat sich aber noch nicht gemeldet, oder?
    Sephiroth und ich sind grad dabei uns auf ein Thema zu einigen, und werden es bis ca. 2:00 Uhr verkünden, sollang müsst ihr euch noch gedulden.

naja macht meinetwegen wie ihr wollt, is ja nicht so wichtig.

ich kuck jetz jedenfalls den "Rockpalst" im WDR(METALLICA!!)

So isses am einfachsten jeder gibt eine wertung ab und ne begrpndung dazu!!(wer was dagegen hat soll einfach schnell mal schrein )

Mfg

Yeah, mein Bro hat seinen PC doch nicht zu sich genommen

btw. heute bin ich seit einem Jahr dabei ^__^ Gratzt mir xD
    Nu ja, ich glaub ich geh dann mal wieder pennen, oder doch nicht? Hmmm...

§2ignore

ne so was mach ma doch net

§krass Gratuliere!!

gleich kommt die verkündung des themas!!

@ Uwe:
    Na dann mal herlichen Glückwunsch. 1 Jahr lang tausende unsinniger Beiträge, sinnloser Diskussion, das ist ein Jahr mit uwe, nein, kleiner Scherz. Bei mir dauert es ja leider noch etwas, bis ich meinen ein-jährigen feiern darf. Übrigens, cooler Ava, so passend zur Jahreszeit. Ich lad mir auch grad Schnee- und Winterbilder runter. Puh, man kann sich gar nicht vorstellen, wie gut das tut.

@ die Jury:
    Na dann bin ich ja jetzt mal sehr gespannt auf euer Thema.

DAS THEMA:

Wir haben uns entschlossen ein thema zu nehmen das die Unterschiede zwischen "Alt und Jung" betrifft!!

(fragen zum thema bitte an uns wenden)

Zitat Zitat
    @ Uwe:
    Na dann mal herlichen Glückwunsch. 1 Jahr lang tausende unsinniger Beiträge, sinnloser Diskussion, das ist ein Jahr mit uwe, nein, kleiner Scherz.
    Um genau zu sein 1598 sinnlose Beiträge in unsinnigen Threads
    Das hast du ziemlich genau getroffen
    Zitat Zitat
    Übrigens, cooler Ava, so passend zur Jahreszeit. Ich lad mir auch grad Schnee- und Winterbilder runter. Puh, man kann sich gar nicht vorstellen, wie gut das tut.
    Yeah, das Ava hat mir Gruz gemacht (). Knödel nennt er die Dinger xD Aber irgendwie rulen die.. komisch das nur er und ich welche als Ava benutzen <.<"
    Und wenn man meins anschaut vergisst man vielleicht für einen Moment die Hitze

Zitat Zitat
    (fragen zum thema bitte an uns wenden)
    Was für ein Gedicht soll es denn sein? Ein lustiges Gedicht, wie die vorhergegangenen, Sarkasmus, oder gar eine Ballade? Ich frage schon allein wegen der Länge, denn die Gedichte sollten ja eine gewisse Ähnlichkeit miteinander haben, damit man sie vergleichen kann.

@ sephi:
    neigst du irgendwie zu besonders dramatischen und pathetischen Auftritten?

Zitat Zitat
    @ sephi:
    neigst du irgendwie zu besonders dramatischen und pathetischen Auftritten?
    Ne eigentlich net fand nur das es passt!!

also ob eher witzig wird oder eher ne ballade müssen wir erst noch besprechen!

mfg

Hmm... Guten Abend
    Wie soll das genau laufen mit dem Gedicht? Sorry, bin zu faul um den ganzen Thread nochmal durchzulesen, die Infos sind ja irgendwie überall verstreut. Werde vielleicht auch noch mitmachen, hab irgendwie schon Bock und ich sollte sowieso wiedermal was produzieren (Ferien sind immer die unkreativsten Tage bei mir, dabei hat man da massig Zeit )

Naja, happy schwärming

Aja, noch ne Frage... Der Unterschied zwischen "Alt und Jung" und was ist das Thema?

Ihr schreibt Gedichte? Ihr seid zu bewundern, bei Lyrik hakts bei mir immer aus ^^'
    War wohl zu lange nicht mehr im Nachtschwärmer, sonst wüsste ich was davon... naja, so geht das...

BTW: Ich schaue mir gerade eine One Piece Fansub an ^^
    Das Anime ist sowas von cool

Euch jedenfalls erstmal noch viel Spaß hier, ich sitze ATM vorm Fernseher (komme aber nachher bestimmt nochmal vorbei )

Der Unterschied zwischen alt und jung? o_O
    Tja, alte Menschen sind nicht so sportlich wie junge, dafür erfahrener usw. xD

Bin zu müde zum denken, deswegen geh ich jetzt schlafen..
    Gute N8... und happy schwä...r...*gähn*..ming *zZZzzZZz* ^^

Also:
    Der Gedicht-Stil ist euch frei überlassen ob ihr was itziges oder sonst was macht!

Zur länge werden wir uns bald äusern!!