mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Wolfi:
    Sag mal bist du irgendwie Hobby-Philosoph? Leider bin ich jetzt interlektuell nicht mehr dazu in der Lage deinen Text zu lesen, aber das was ich gelesen habe klang sehr interessant. Ich will auch in die Oberstufe *seufz*.
    aber das mit den 8-10% der leistung klingt zeimlich nach scientology, die reden auch immer davon, wie man die geistigen potenziale besser nutzen könne

@ Latency:
    Nochmal zu Neu-Berlin. ich habe gerade eine Site gefunden, die behauptet, es gebe diese Stadt noch immer und sie habe eine Bevölkerung von 2 Millionen. Das klingt ja echt paranoid. Und diese Bevölkerung habe sich eines UFO-Antreibs bemächtigt, mit dem es versuche, einen Krieg anzuzetteln. Zur Rettung der ari***** Herrenra***. Wirklich krank.

edit:
    Schon wieder eine andere Seite: Hier steht, Deutschland habe nie offiziell den krieg beendet. Die deutsche Wehrmacht habe zwar kapituliert, der deutsche Staat hingegen nicht und befinde sich dementsprechend noch immer im Krieg gegen die Allierten. und Irak-Krieg sei im Endeffekt der versuch, die Millitätbasen der Deutschen, die u.a. auch im Irak seien, endgültig zu zerstören. Ich weiß, ich sollte nicht so viel im Internet lesen, sonst werde ich irgendwann auch noch so verrückt. dennoch, hier ist der link, weiter unten sthet das interessante
    Geändert von aurelius (15.08.2003 um 08:34 Uhr)