mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 322
    Von Castingshows halte ich eigentlich gar nix... Ich schau kein Fernsehen und höre kein Radio, also hab ich weder unter den Visagen oder der "Musik" dieser "Stars" zu leiden...
    Naja, wer's halt mag soll die Shows gucken... Genügend Leute, die sowas mögen muss es ja geben, sonst würde das ganze nicht so viel Kohle einbringen und dauernd wieder kopiert werden...

Ich weiss auch nicht, wer sowas überhaupt will, zwar ein "Star" zu sein, dafür immer nach der Pfeife der Plattenfirma zu tanzen, sinnlos gepusht zu werden von den Medien und absolut grottige und das Aushängeschild für imo sinnfreie und langweilige Musik zu sein (Ich sag absichtlich Aushängeschild, weil die "Stars" mit der Produktion eines Songs ja herzlich wenig zu tun haben werden...)

Hi! Ist noch jemand wach oder komme ich zu spät?

Den ganzen Castingshows kann ich auch herzlich wenig abgewinnen. Die ersten Male (zB Popstars) fand ichs ja noch ganz interessant, auch zu sehen, wie diese ganze Sache da abläuft. Und dass die jeweiligen Sieger dann auch was auf dem Kasten haben, ist wohl kaum zu bestreiten. Aber wenn unzählige Sender dann auf der Welle einer solchen erfolgreichen Sendung mitfahren wollen, laugt sich die Idee eben irgendwann aus (siehe zB "Wer wird Millionär" und der darauf folgende Quizshowboom). Da wundert es nicht, dass die Einschaltquoten bei "Star Search" im Keller waren.

BTW Wars bei Big Brother nicht ähnlich? Nur dass die Stars, die diese Sendung hervorgebracht hat, sehr viel kurzlebiger waren

Teilweise ist es echt nicht schön anzuschaun wie diese Shows viele Talente verderben. Denn es gibt einige Leute die wirklich was drauf haben allerdings werden die dann aufgrund der Erfolgserwartungen auf den Massenmarkt hingedrückt und schaffen es nicht ihren eigenen Stil durchzubringen.

Jedoch gibts dann auch die anderen die nix können, allerdings fallen sie auf und gefallen dem Pulikum. Und werden dann zum singen missbraucht. Damit das Lied dann trotz der schlechten musikalischen Darbietung Geld in die Kassen bringt schmeist man viele Syntesizer hinein, und versucht mit Hintergrundsängern abzulenken.

Alles in allem finde ich die derzeitige Entwicklung im Musik Geschäft einfach nur lächerlich.
    Geändert von Latency (13.08.2003 um 06:46 Uhr)

Grr.. bei mir schwirrt grad so ein riesiges Vieh an der Decke rum, ich bin aber zu faul um was zu unternehmen ...
    Wenn wir grad dabei sind, was an Starsearch und Co. so Scheisse ist, nimmt es mich mal wunder, was bei Musik wichtig ist, damit es euch gefällt und ihr könnt ja gleich mal sagen, welche Bands euren Ansprüchen diesbezüglich gerecht werden

Ich werde meinen Geschmack dann schon auch noch posten, doch ist im Moment mein Kopf zu leer um irgendwas gescheites zu denken . Hab wohl zu viele Zombies gekillt und bekanntlich ist Dummheit ja ansteckend...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Jedoch gibts dann auch die anderen die nix können, allerdings fallen sie auf und gefallen dem Pulikum. Und werden dann zum singen missbraucht. Damit das Lied dann trotz der schlechten musikalischen Darbietung Geld in die Kassen bringt schmeist man viele Syntesizer hinein, und versucht mit Hintergrundsängern abzulenken.

Alles in allem finde ich die derzeitige Entwicklung im Musik Geschäft einfach nur lächerlich.
    Ja Ja, das ist das Küblböck Syndrom. ich glaube es gibt kaum jemanden den ich in unserer heutigen Medienlandschaft mehr hasse. Was treibt menschen dazu, solche Spackos wie denn gut zu finden und ihm auch noch geld in den Rachen zu Werfen?
    Genauso ist das auch mit Dieter Bohlen, und diese Party luder Szene, die tun nicht wirkliche Ehrbares und werden reich und berühmt. Ein Mensch der Obdachlosen hilft wird jedoch selbst obdachlos, da er mit siner ehrenamtlichen Arbeit nichts verdient
    In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Wenn wir grad dabei sind, was an Starsearch und Co. so Scheisse ist, nimmt es mich mal wunder, was bei Musik wichtig ist, damit es euch gefällt und ihr könnt ja gleich mal sagen, welche Bands euren Ansprüchen diesbezüglich gerecht werden
    Hmm gute Frage, nur bin ich grad zu faul um darüber nachzudenken. Vielleicht werd ichs morgen Abend posten. Auserdem hab ich vorgehabt jetzt schlafen zu gehen.

Deswegen wünsche ich euch allen eine gute und erholsame Nacht.

Oh Wunder, oh wunder, ich bin noch wach.

Nachdem ich die Nacht von vor drei Tagen auf vorgestern durchgemacht habe habe ich von vorgestern auf gestern von 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr geschlafen, weshalb dies 6 Stunden für 2 Nächte wären(normal wären 16 -_^). Gestern ist nun seit 3 Stunden vorbei und ich hatte eigentlich vor, vor 7 Stunden zu schlafen, aber ich bleibe 25 Stunden am Stück wach, während ich an den zwei Tagen zuvor 10 Stunden zu wenig schlaf hatte, Gott weiß warum. Jedenfalls bin ich kaum müde, jedoch fühlen sich meine Augen nach 20 Stunden Bildschirm/Fernseher, welche Zeit nur durch die Einnahme von Essen geteilt wurde, sehr... kaputt an. ¤_¤ Rot sind sie sowieso schon die ganze Zeit, jedoch kann ich mich nicht zum schlafen gehen überreden, ich weiß auch nicht. <_<

Na dann, überfüllt den Nachtschwärmer ruhig weiter, ich melde mich ohnehin nurnoch maximal zwei Mal pro Nacht, diese Nacht jedoch nicht mehr. -_^

Hallo, guten Abend und herzlich willkommen zum Nachtschwärmer in der Nacht zum 14. August 2003

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich so von den zunehmend seltsamer werdenen Threadinhalten in den Foren? Beispiel: "Rückenkratzmethoden". Findet ihr das seltsam? Dumm? Lustig? Und worauf führt ihr das zurück? Wohl am ehesten auf verbeulte Hirne von der Hitze Also ich finds eigentlich witzig, wie die einem den Kopf demolieren kann... Und die Threads müssen ja auch mal locker sein, sonst ist alles so ernst...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Hallo, guten Abend und herzlich willkommen zum Nachtschwärmer in der Nacht zum 14. August 2003

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich so von den zunehmend seltsamer werdenen Threadinhalten in den Foren? Beispiel: "Rückenkratzmethoden". Findet ihr das seltsam? Dumm? Lustig? Und worauf führt ihr das zurück? Wohl am ehesten auf verbeulte Hirne von der Hitze Also ich finds eigentlich witzig, wie die einem den Kopf demolieren kann... Und die Threads müssen ja auch mal locker sein, sonst ist alles so ernst...
    Jo entweder wegen der Hitze, oder bevor die Schule anfängt wollen ein paar ihre Köpfe nochmal so richtig leer machen

Jetzt mal ernst: Also ich könnte auch ohne solche Threads leben. Ich stimm dir zwar zu das man ein paar witzige Threads geben muss um das Forum etwas aufzulockern. Jedoch muss man deswegen nicht übers rückekratzen reden, man kann doch z.B. irgendwas witziges Posten das man im Inet gefunden hat.

Naja vielleicht legt sich das wieder...wenn nicht werden wir früher oder später in den "Sagt ihr ich staubsauge, oder ich sauge Staub"-Thread posten.

@ Topic:
    Na ja, also denn Sinn dieser Threads wage ich auch zu bezweifeln. Dennoch war die Resonanz ja enorm. Vielleicht liegt es wirklich an der Hitze oder einfach am Sommerloch. Es passiert ja nichts. Ich denke aber, dass sich das auch wieder legt, wenn das Wetter schlechter wird und die Zeiten im Inet länger werden.
    Zitat Zitat
    wenn nicht werden wir früher oder später in den "Sagt ihr ich staubsauge, oder ich sauge Staub"-Thread posten.
    Hmm, also ich lasse staubsaugen.
    Aber sagt ihr ich schaue fern, ich schaue Fernsehen, ich gucke Fernsehen oder ich gucke fern? Auch eine gute Frage.

Guten Morgen.
    Aufgrund der Tatsache, dass ich jetzt ffrei habe für ganze 4 (in Worten "vier") Tage, komme ich sogar in den GEnuss etwas in den Nachtschwärmer zu schreiben.

Ich finde diese Threads haben ihre Berechtigunge, aber habe ich das nciht schon geschriebn, in nem anderen Thread...
    naja @REsonanz: wer bitte schreibt nicht in so einen Thread, ohne wirklich einen Sinn darin zu sehen (Aurelius ), ich finde es teils ganz lustig, und versuche, dann auf dieser Schiene zu fahren und einfach etwas witziges zu posten, aber Leute die echt nur "mit der Hand" schreiben, sind langweilig.

Guten Abend allerseits:
    @Topic: meine Meinung dazu lässt sich in nem anderen Thread nachlesen . Ich schreib halt auch nur etwas, wenn ich es sinnvoll finde was zu schreiben.
    Natürlich braucht es witzige, lockere Threads, doch ich kann mir echt witzigeres vorstellen als so einen sinnlos-thread, wo 90% der Poster den Thread nichtmal durchgelesen haben und höchstens 5% der Poster auf ein Post ihrer Vorredner eingehen. So etwas ist dann ja wohl kein Austausch mehr, sondern ein Monolog, der den angenehmen Nebeneffek hat, dass der Postzähler um eine Einheit raufgeht. Imho kann das für manche Leute nämlich Sinn genug sein um in einen Thread zu posten, dass sie dafür einen Postpunkt kriegen. (Ich kenn das aus meiner frühen Forenzeit )

Wie schon gesagt kann es wirklich witzige, lockere, entspannende Threads geben, habe hier jedoch afair noch keinen solchen Thread gesehen.

Und da komm ich auch nochmal in den Nachtschwärmer geflattert!
    Ich wünsche euch eine angenehme laue Nacht...

Komme gerade aus dem (klimatisierten) Kino, Sneak-Preview mal wieder. Und was lief: Der brandneue Film mit Bruce Willis und Monica Belucci!!! "Tränen der Sonne" Boa, eine Abend mit Bruce. Da geht es einem wieder gut Er rettet mal wieder die Welt... oder so.

@ Thema lustige Sinnlos-Threads
    Joa, die Hitze ist an allem Schuld. Ne, im Ernst. Ich finde solche Sinnlos-Threads einfach lustig. Es macht Spaß, ab und zu einfach mal seinen Senf dazu geben zu können und seiner humoristischen Ader freien Lauf lassen zu können. Aber wir hatten in letzter Zeit ja auch mal wieder den einen oder anderen gehaltvollen Thread, wie den "Wer ist sich selbst" Thread ( btw: an Pyrus fürs erstellen)
    @ Cunner: die Leute, die mit zwei Worten bei sowas antworten sind mir zu unkreativ und tun mir eher leid

Und entspannte Threads? Nun ja... der QFRAT #77 wäre hier noch zu erwähnen, aber der schläft von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein

Der QFRAT ist sowieso ein Thread für sich (). Bis vor kurzem war er stocklahm und heute war beinahe schon wieder zuviel los...
    Man kann aber eigentlich garnicht sagen, dass so wenig los wäre, denn es gibt hinreichend Threads, viele Posts und der Mogwahl Thread z.B. ist extrem schnell gewachsen.

Das könnte natürlich auch wieder andere Ursachen haben

@ZeroSizta:
    Wenn du unter meinem Bett wohnst (schau unter deinen Avatar ), kannst du ja mal kurz rauskommen, ich habe nichts gegen weibliche Begleitung...

mein Gott, was ne Foren Nacht.
    Bei der Mog Wahl herschen zum Teil zustände wie beiner Foren Party, posts im minuten Takt, zu einem im Nachhinein sehr sinnlosen Thema. Wirklich, so was muss man mal erlebt haben.

@ Topic
    Mir sind sowieso die meisten Threads zu stupide und mich nicht ansprechend. Nicht das dieser Thread viel anspruchsvoller wäre, aber hier kommt wenigstens noch eine Diskussion zu stande. Wenn ich Threads in der art von "Sagt ihr ich staubsauge, oder ich sauge Staub" sehe, finde ich das schon traurig und es schmerzt tief in meinem Philosophen und Denker Herz. Wenn ich dann noch die "sinnvollen" Beiträge in solchen Threads sehe, wirds mir sogar übel. Da ist dieser und der QFRAT ja das reinste Paradies für Denker und individualisten.
    Genauso nerven mich die ganzen stupiden Threads, die tausendmal durchgekaute Themen hervorbringen. Diese ganzen FF7 und FF8 Threads, die es so ähnlich schon einmal gab und über die manche sogar noch diskutieren. Wenn ich noch einen FF Thread ala "Wer ist euer lieblings Chara" spring ich aus dem Fenster (ACHTUNG: nur ein witz)

Naja, bei uns hats jetzt mal endlich angefangen zu regnen, doch wir haben immernoch 27 Grad draussen. Ich hoffe das ist die angekündigte Wende im Wetter.
    Jetzt werde ich noch ein bisschen schwitzen und während dessen "Fury in the Slaughterhouse" hören (kennt hier eh keiner, ist aber kult). Vielleicht zocke ich auch noch bisschen FF8 weiter (wieso tue ich mir das an Gott, WIESO????)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    ... oder so.
    Darf man fragen worauf/auf wen du dich während dem Film konzentriert hast?

Zitat Zitat
    ( btw: an Pyrus fürs erstellen)
    THX!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    @ZeroSizta:
    Wenn du unter meinem Bett wohnst (schau unter deinen Avatar ), kannst du ja mal kurz rauskommen, ich habe nichts gegen weibliche Begleitung...
    Achso, sie ist bei dir... Hab schon unter meins geschaut und war enttäuscht, dass da nichts war... Ehrlich gesagt habe ich schon angst gehabt sie im heutigen (von der Mutter aufgezwungenen) Putzwahn einfach aufgesaugt zu haben.

@Blutmetzger: Du sprichst mir aus dem Herzen, was die 1000-mal dagewesenen Threads betrifft. Ich bin zwar eigentlich neu, war aber schonmal hier (hab den Acc schon länger erstellt und damals auch ca. 100 Posts zustande gebracht) und im FF-Forum werden noch immer dieselben Themen rauf- und runterdiskutiert, die mich damals schon angeödet haben. Zum Glück habe ich bei diesem Anlauf dieses Forum zu benutzen den Weg ins QFRAT gefunden, denn hier wird es mich wohl nicht so rasch wieder loslassen/ausspucken wie damals im FF-Forum.

Hab jetzt noch lange nicht alle Foren erkundet, doch eines weiss ich schonmal: hier gefällts mir .

So, ich hör jetzt aweng Mandragora Scream (ob das wohl wer kennt) und lese "Die Panne" von Dürrenmatt (das kennt man wohl schon eher).

schwärmt noch schön!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Der QFRAT ist sowieso ein Thread für sich (). Bis vor kurzem war er stocklahm und heute war beinahe schon wieder zuviel los...
    Man kann aber eigentlich garnicht sagen, dass so wenig los wäre, denn es gibt hinreichend Threads, viele Posts und der Mogwahl Thread z.B. ist extrem schnell gewachsen.

Das könnte natürlich auch wieder andere Ursachen haben
    Stimmt schon, der QFRAT erlebt immer so ein paar Hochs und Tiefs vio meinte, ich würde frischen Wind reinbringen... ich glaub, die Ravioli, die er dauernd futtert waren nicht mehr gut *duck in der Hoffnung, dass er das hier niiiiemals lesen wird *

Zitat Zitat
    @ZeroSizta:
    Also ich weiß ja nicht, was mit euch Kerlen zur Zeit los ist! Liegt das am Wetter?

@ Blutmetzger
    Ich guck schon seit ewigen Zeiten nicht mehr bzw. kaum ins FF-Forum, weil imo da momentan einfach die Substanz fehlt. Deswegen wiederholen sich die Themen da auch stetig (bzw. noch mehr als sonst )

Bei uns regnet es nicht... es ist schwül und ich musste heute die leidige Erfahrung machen, dass mein Kreislauf nicht auf solche Witterungen steht

Edit: (a tribute to sephren )
    @ Pyrus
    Zitat Zitat
    Achso, sie ist bei dir... Hab schon unter meins geschaut und war enttäuscht, dass da nichts war... Ehrlich gesagt habe ich schon angst gehabt sie im heutigen (von der Mutter aufgezwungenen) Putzwahn einfach aufgesaugt zu haben.
    *fluuup* und weg war sie! ne, ich bin hier, und bleibe erst mal hier... bei mir

@ Thema Film

nun ja... hab mich... auf den Film halt konzentriert Ne, im ernst. War gar nicht übel. Ist zwar ein amerikanischer Kriegsfilm (achtung Patrioten am start) aber imo ganz "nett".
    Geändert von ZeroSizta (14.08.2003 um 07:58 Uhr)

Zitat Zitat

Also ich weiß ja nicht, was mit euch Kerlen zur Zeit los ist! Liegt das am Wetter?
    Hast du nicht den Thread "Eure erste Freundin" gelesen? Da kann man sehen wieviele unfreiwillige Singles es hier gibt
    Aber vielleicht spielt das Wetter ja auch eine Rolle

Und davon ganz ab bin ich ja auch verheiratet... aber sie schläft schon

*lol*
    Ich zappe gerade so durch alle Fernsehsender und komme zufällig zu Giga. Da höre ich dann auf einmal in den News, das in meiner Heimatstadt Idar Oberstein jetzt folgende Verordnung vorherrscht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Giga.de
    In meiner Heimat, also in Idar-Oberstein (Kreis Birkenfeld/Rheinland-Pfalz), gibt es seit Montag folgende Verordnung:

Es ist verboten, Wasser aus Gewässern zu entnehmen - auch nicht für Gärten. Ebenso der sogenannte Allgemein- und Anliegergebrauch, also die Entnahme mit Handschöpfgefäßen, ist derzeit zu unterlassen. Die Kreisverwaltung weist nachdrücklich darauf hin, dass Zuwiderhandlungen gegen diese Einschränkungen mit Bußgeld belegt werden können.
    Also, ich darf jetzt nicht mehr an den Fluss gehn und mir einen Eimer Wasser nehmen um diesen dann für eigene zwecke zu benutzen.
    *lol* Wozu die Hitze die Behörden treibt.
    Gibt es bei euch auch so sinnlose verordnungen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZS
    Ja ja, die männlichen Hormone sprießen sehr wild bei dieser Hitze, doch leider sterben die Spermien ab, da es zu warm ist
    Und ausserdem habe ich dich auch schon einmal unter meinem Bett entdeckt und dann verjagt, böse ZS

@ Hippo (-snack )
    ...und wenn du ein aufmerksamer Leser wärst, hättest du bemerkt, dass ich auch in diesem Thread meinen Senf dazugegeben habe Ich bin freiwillig Singel
    Du bist wirklich verheiratet? wow! Herzlichen Glückwunsch!

@ Blutmetzger
    Wer guckt denn auch schon Giga? Um die Uhrzeit...?
    Das kommt nun mal davon, wenn bürokratische Gehirne überhitzen! *zisch*

Zitat Zitat
    Und ausserdem habe ich dich auch schon einmal unter meinem Bett entdeckt und dann verjagt, böse ZS
    Das war ich nicht, das war nur meine schizophrene Ader Also wo ihr mich schon überall gesehen haben wollt
    btw: jaja, die männliche physiologie ist eine geschichte voller Missverständnmisse *lol*
    Geändert von ZeroSizta (14.08.2003 um 08:19 Uhr)