mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 322
    Sorry, ich musste mich ncoh um meine Schlacht im FF7 RPGH kümmern.

Nach mehrmaligem durchlesen sehe auch ich Aurelius vorne. Meine Punktevergabe sieht Folgend aus:
    Aurelius 8/10: Ausschlaggebend dafür ist nicht nur das IMO sehr gute Grundgerüst, sondern auch die Botschaft die das Gedicht vermittelt. Hier wird der Generationen Konflikt angesprochen. Zudem sind die unten angefügten Ergänzungen sehr umfangreich.
    Wahnsinniger 5/10: Ein gutes und solides Gedicht, doch ist es im Vergleich zu dem von Aurelius nicht so tiefgründig. Es ist eher auf das alltägliche beschränkt wie die Pop Kultur. Auch sind die Rhymes nicht so fließend wie die von Aurelius.

Daher geht meiner Meinung diese runde an Aurelius

Okay ich verkünde nun meine Persönliche Wertung:

@Wahnsinniger: Man merkt dir lag das Thema nicht besonders. Du hast in deinem Gedicht versucht auf die Gesellschaftlichen Umstellung zwischen den Generationnen einzugehen, was dir leider gottes nicht richtig gelingen wollte. Da dein lyrisches Ich anscheinend eine Person der älteren Generation ist fehlte mir persönlich am schluss noch eine persönliche äuserung des lyr Ich, z.B. das früher alles besser war, oder eine Kritik den Zeitgeist der JungenLleute. Dann würde der Kontrast noch besser hervorkommen. Alles in allem muss ich sagen, das gute Ansätze vorhanden waren, diese wurden allerdings nicht vollends ausgebaut.

Deswegen gebe ich dir 4 Punkte

@Aurelius: Nunja, wo soll ich Anfangen? Dein Gedicht hat mir rundum gut gefallen. Es glänzt durch einen guten Ihnalt, man erkennt die kritik der Jungen generation, und man sieht auch das diese Kritik nicht unbegründet ist. Zudem liest es sich flüssig. Der Leser kann viel selber hineiniterpretieren, deine gedankengänge bleiben aber trozdem nachvollziehbar. Auch Sprachlich fand ich keine Kritik. Du hast Rhetorische Mittel wie Metaphern verwendet, und trozdem weiter auf die Reime geachetet. Zur vollkommenen Perfektion reicht es meiner Meinung trozdem nicht, da mir irgend etwas an deinem Gedicht fehlte, das ich jetzt direkt nicht beschreiben kann.

Ich glaube das sollte die 9 Punkte rechtfertigen.

Und nun noch ein paar Worte zum Schluss:
    Ich danke euch beiden das ihr Teilgenommen habt. Man benötigt schon viel kreativität und Mut dazu, um ein Gedicht innerhalb von 23 Stunden zu schreiben, und dann auch noch zu Posten. Und Wahnsinniger, wenn du auch verloren hast, mach dir nix draus, dichte weiter und lass uns weiter an deinen Gedichten teilhaben. Und natürlich einen Herzlichen Glückwunsch an dich Aurelius. Du hast das erste Battle gewonnen.

So das wars von mir.
    Geändert von Latency (12.08.2003 um 07:17 Uhr)

Also ich geh mal nen bissl Battlefield Add-On Demo spieln ich schau dann nacher noch mal rein ich glaub ihr braucht derweil eh nix von mir!!

@X3ll
    Das war ziehmlcih un nötig von dir!!§spam

edit:
    und mach deine SIG AUS

Namd... Bin eingepennt, sonst wäre ich schon länger hier...
    Aber jetzt bin ich wieder fit

Um hier nicht sowas wie eine eigene Jury zu spielen geh ich nicht gross auf die Gedichte ein. Ich sage nur, dass mir jenes von wahnsinniger besser gefallen hat, da es irgendwie lebendiger ist als das von aurelius.

So, was läuft hier heute Nacht noch? Was spannendes, oder soll ich gleich wieder pennen gehen?

Schönes Schwärmen!

@ X3ll_19
    Ein wirklich sehr sinnvoller Beitrag Sowas wird hier nicht gern gesehn. Mag ja sein, dass dies ein Spam Thraed ist, aber ein gewisses niveau kann man mindestend einhalten.

btw: Ich habe gerade eine Sternschnuppe gesehn und kurz darauf ist wie am Vorabend eine Fledermaus in mein Zimmer geflogen. Ich glaube die habens auf mcih abgesehn. Vielleicht ist dies ja auch ein böses Omen. Zudem habe ich keine Ahnungwas ich tun soll, momentan höre ich den XenoGears Soundtrack und entspanne.

erstemal danke für die ganze unterstützung der user, der Jury, und meinem konkurenten, dem ich hiermit zumverdientem Sieg gratulieren will.

in dem sinne stoße ich mal auf uns an:
    *prost*

hat spaß gemacht auch wenn ich verloren hab, könnten wir sogar mal bei Gelegenheit wiederholen!
    ich würde mich ach selbst als jury-mitglit zur verfügung stellen insofern ich nicht selbst teilnehmer binn.

und nochmal:

Hmm... kann mir mal jemand helfen, der sich ein wenig mit PC und Tücken wie Win2k auskennt?
    Ich kann den PC neu starten und nach einer Weile heisst es dann immer, dass der prozess svchost.exe einen Fehler Produziert hat und geschlossen werden muss. Dannach kann ich kaum mehr Programme zum laufen bringen und ausserdem funktioniert copy-paste nicht mehr. Im Taskmanager sehe ich aber, dass noch 2 svchost.exe am laufen sind. Was soll ich tun? Mich in Klopapier einwickeln und vom Dach springen?
    Ich bin um jede Hilfe froh (und wenn sich auch nur einer dazu bereiterklärt nach meinem Sprung die überreste aufzukratzen ôÓ

Okay, also erst mal
    @ Wahnsinniger:
    Also ich fand dein Gedicht echt interessant. Besonders die erste Strophe und die letzten beiden Verse haben es mir angetan. Jene gaben dem Gedicht nochmal die richtige Würze. Ich hab es auch schon in meine Gedichtesammlung aufgenommen. Und auf die Wiederholung freue ich mich jetzt schon!
    Und wie gesagt, es war nur ein Spiel, wenn auch ein sehr lustiges. Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht. Vielleicht können ja beim nächsten mal auch ein paar andere mitmachen, dann wird es noch lustiger. *prostzurück*

@ die Jury:
    Also auch mal ein großes Lob an euch. Ich finde ihr habt euren Job gut gemacht (nicht nur, weil ihr mich habt gewinnen lassen ) sondern auch so organisatorisch. Wie Wahn auch schon gesagt hat, dieser erste Battle schreit nahezu nach einer Fortsetzung. Also, nochmal herzlichen Dank für euren tollen Job! *klatsch*

In diesem sinne, danke an alle Beteiligten, und auf ein neues in hoffentlich nicht zu langer Zeit.

Ich hoffe auch das weitere Battles folgen werden. Da ich keine lyrische Ader besitze wie ihr werde ich zwar nie als Dichter teilnehmen, allerdings stell ich mich jederzeit wieder als Jury zur verfügung.

edit: Nach dem gelungenen Abend geh ich jetzt mal schlafen.
    Also gute nacht euch noch verbliebenen Schwärmern.
    Geändert von Latency (12.08.2003 um 08:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    O@ Wahnsinniger:
    Also ich fand dein Gedicht echt interessant. Besonders die erste Strophe und die letzten beiden Verse haben es mir angetan. Jene gaben dem Gedicht nochmal die richtige Würze. Ich hab es auch schon in meine Gedichtesammlung aufgenommen. Und auf die Wiederholung freue ich mich jetzt schon!
    Und wie gesagt, es war nur ein Spiel, wenn auch ein sehr lustiges. Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht. Vielleicht können ja beim nächsten mal auch ein paar andere mitmachen, dann wird es noch lustiger. *prostzurück*
    danke mann!
    sind auch meine lieblings-parts gewesen, halt den mittelteil abrauch selbst für zu unausgereift.
    aber dennoch freue ich mich über diese posietieve rükmeldung, würde mich auch auf ein weitere duell freuen(aber machen wir vorerst mal pause).
    und schonwieder:

und da ich jetz müde binn, sag ich mal gute n8, leute!

happy schwärming noch!

²Latency
    O.o also konnte man meinen Post ehrlich so auffassen? Ich hoffe du hast beim kurzzeitigen überfliegen gemerkt, dass ich eigentlich auf etwas ganz anderes abgezielt habe.

²Yuzu
    Hat man nichtmal hier Ruhe vor dir? Geh zurück in deine Otaku Katakomben und meuchle unerkannt 12-jährige Pseudofans.
    sich über andere aufregen und dann selber sticheln - well, solche actionen sollte man vorher überdenken [edit by vio]

Ansonsten... hättet ihr für euren Wettbewerb (wieauchimmer) nicht einen neuen Thread aufmachen können? Irgendwie... stört das ganze im Nachtschwärmer... Aber wahrscheinlich liegt das Gefühl nur daran, dass ich sehr schnell hohl drehe und... ach lassen wir das
    Geändert von Vio (13.08.2003 um 00:17 Uhr)

Zitat Zitat
    ... Aber wahrscheinlich liegt das Gefühl nur daran, dass ich sehr schnell hohl drehe und... ach lassen wir das

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen
    Sehr aufbrausend...um nicht zu sagen jähzornig
    Sieh das alles etwas entspannter, dann klappts auch...ehm...mit dem Nachbarn?
    Ich merk schon, ich sprühe vor Charme und Witz und das um diese Uhrzeit! Ich bin auch schon ruhig...

Aloha und Guten Abend *gähn*

Hmm.. so müde wie heute war ich lange nicht, und das wo ich noch an einer Komplettlösung zu Ocarina of Time weiterschreiben muss/will <.<"
    btw. schöne Gedichte

So, mal sehen wie lange ich mich auf den Beinen halten kann xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    schöne Gedichte
    DANKE!!
    Zitat Zitat
    So, mal sehen wie lange ich mich auf den Beinen halten kann xD
    Tschackaaa!!! du schaffst es!!

auch guten abend allerseits!

so erstmal brauchen wir ein thema!
    wie wäre es mit: "hat Martin(alias 'eMKay Kinnteufel') bei 'star serch' zurecht gewonnen?"

von meiner sicht aus:
    JA! ziemlich gute stimme, und endlich mal ein matler!

Zitat Zitat
    Aloha und Guten Abend *gähn*
    Helau Uwe, bin ich müde ebenfalls todmüde, gott weis warum

Zitat Zitat
    Hmm.. so müde wie heute war ich lange nicht, und das wo ich noch an einer Komplettlösung zu Ocarina of Time weiterschreiben muss/will <.<"
    btw. schöne Gedichte
    Wie kann man es sich antun und ein Walkthrough schreiben, dafür hätte ich keine nerven und keine zeit, da kommt mir ein schnelles Review viel gelegener, nur gibts im Moment nichts wozu ich ein Review schreiben könnte.

Jetzt aber in eigener sache.
    Gott weis warum, aber ich habe gerade angefangen mal wieder Final Fantasy 8 zu zocken, der IMO schlechteste PSX Ableger, und schon nach einer halben stunde weis ich wieder warum. So ein schlechtes Kampfsytem, einfach zum brechen.
    Zudem habe ich in einem Akt der Nächstenliebe einen meiner schönsten XenoGears spielstände gelöscht, nur weil ich jemandem Helfen wollte, Beim nächsten mal überlege ich mir das besser.
    Jetzt bleibt noch zu hoffen, das heute nicht wieder eine Fledermaus in mein Zimmer fliegt, da habe ich nämlich gar keine Lust drauf.
    Mal sehn was heut Nacht noch geht, schwärmt mal ein bisschen und erfreut mein tristes Gemüt.
    Geändert von blutmetzger (13.08.2003 um 06:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    Tschackaaa!!! du schaffst es!!
    Tschackaaaa, ich versuch's
    Zitat Zitat
    so erstmal brauchen wir ein thema!
    wie wäre es mit: "hat Martin(alias 'eMKay Kinnteufel') bei 'star serch' zurecht gewonnen?"
    Ich finde er zurecht gewonnen, auch wenn ich ihn nicht leiden kann Dieses abnormal hässliche Bärtchen nervt mich einfach und sieht IMO nicht gut aus ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Wie kann man es sich antun und ein review schreiben, dafür hätte ich keine nerven und keine zeit, da kommt mir ein schnelles Review viel gelegener, nur gibts im Moment nichts wozu ich ein Review schreiben könnte.
    Tja, schau dir halt mal Zelda-Planet an (legale Werbung, wird ja schließlich vom Ring gehostet ).
    Die Seite braucht unbedingt Mitarbeiter. Seit heute gehöre ich der Crew an, wenn ich das richtig verstanden hab. Und ich tu es, weil ich anderen helfen will und vorallem der Seite! ^^

Namd...
    Ich bin noch nicht so müde, hab heute wiedermal am Nachmittag gepennt, dafür in der Nacht nur zwischen ca. 22.00 und 2.00.
    Können wir nicht über was anderes diskutieren als Starsearch, ich wusste nicht mal, dass so was gelaufen ist im TV... Gibt sicher Themen, bei denen ich auch mitdiskutieren könnte

@Blutmetzger: FF8 ist echt das am wenigsten gute PS-FF, doch finde ich hat es schon ein paar gute Dinge... Mir gefällt das Koppelungssystem eigentlich nicht schlecht und das Kartenspiel ist natürlich geil.
    Btw. Meinstest wohl Review schreiben ist weniger anstrengend als ein WT zu schreiben und nicht Review ist weniger anstrengend als Review o_O

Schwärmt mal schön und wenn euch was zum Diskutieren einfällt oder so bin ich gerne mit dabei!

Zitat Zitat
    Ich finde er zurecht gewonnen, auch wenn ich ihn nicht leiden kann Dieses abnormal hässliche Bärtchen nervt mich einfach und sieht IMO nicht gut aus ^^
    Shice Casting Shows, irgendwie sind mir alle leute die bei sowas mitmachen unsympathisch. Naja dieser Typ geht noch einigermaßen, obwohl er totalö assoziale Fans hat. Der ander Dicke war mir noch viel unsympathischer.

Zitat Zitat
    Tja, schau dir halt mal Zelda-Planet an (legale Werbung, wird ja schließlich vom Ring gehostet ).
    Die Seite braucht unbedingt Mitarbeiter. Seit heute gehöre ich der Crew an, wenn ich das richtig verstanden hab. Und ich tu es, weil ich anderen helfen will und vorallem der Seite! ^^
    Gruz hat mich auch darauf angesprochen. Der sagte etwas davon und ich habe zugesagt, kann sein dass ich jetzt auch dazu gehöre, wäre nachdem RPG-Ring und dem RPG-Network die dritte site wo ich Redakteur bin, langsam bin über beansprucht, aber ich frag mal wieder bei gruz nach

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    FF8 ist echt das am wenigsten gute PS-FF, doch finde ich hat es schon ein paar gute Dinge... Mir gefällt das Koppelungssystem eigentlich nicht schlecht und das Kartenspiel ist natürlich geil.
    Btw. Meinstest wohl Review schreiben ist weniger anstrengend als ein WT zu schreiben und nicht Review ist weniger anstrengend als Review o_O
    Sorry, man wird sich doch wohl mal in der Hitze des gefechts verschreiben dürfen. Ttaler schwachsinn den ich geschrieben habe.

Thema: Was haltet ihr von diesen ganzen Casting Shows allgemein?
    Mich kotzt es solangsam wirklich an. Star Search, Popstars, Deutschland sucht den Superstar und Fame Academy. Das ist doch alles schwachseinn, immer diese Retorten Bands, *würg*

Zitat Zitat
    Gruz hat mich auch darauf angesprochen. Der sagte etwas davon und ich habe zugesagt, kann sein dass ich jetzt auch dazu gehöre, wäre nachdem RPG-Ring und dem RPG-Network die dritte site wo ich Redakteur bin, langsam bin über beansprucht, aber ich frag mal wieder bei gruz nach
    Ach, du gehörst also auch zum Team? Hast du Zugriff auf's APC von zelda-planet.de? Wenn ja, gehörst du dazu, wenn nein, wohl nicht
    Für welche Rubrik hast du denn zugesagt?
    Mir gehören laut Kakarrot und Gruz LA (Links Awakening, nicht Links Adventure), OoT und MM <.<" Aber wenn mir einer bei LA und MM hilft, fände ich das auch ganz nett xD Obwohl, Gruz macht ja momentan die Komplettlösung zu LA.
    So, gut gespammt ^^

Zitat Zitat
    Thema: Was haltet ihr von diesen ganzen Casting Shows allgemein?
    Mich kotzt es solangsam wirklich an. Star Search, Popstars, Deutschland sucht den Superstar und Fame Academy. Das ist doch alles schwachseinn, immer diese Retorten Bands, *würg*
    ein bisschen stimme ich dir zu!
    was mich aufregt ist weniger das knzept ansich(obwohl das auch nicht das Wahre ist), sondern der ganze medienrummel und die musiek die meist am emde raus kommt.
    überall ist man davon umzingelt, wenigstens hat sich das bei star serch noch in grenzen gehalten, sonst wär ich wohl noch total durchgedreht.

aber jetz werd ich auch müde, desshalb:
    gute nacht!