Zitat
Original geschrieben von Shinigami
Ich mogel mich trotzdem mal vor der offiziellen Öffnungszeit hierein.
Jetzt bin ich seit zwei Tagen wieder zu Hause, werf meinen PC an, poste ein wenig und schon fällt mir diese kotzige Stimmung von einigen hier auf. Im Animeforum wird rumgeflamt das einem der Schädel wackelt, gewisse Sumpfbrüder leiden anscheinend an diversen Humordefiziten und beenden eine nicht sonderlich ernst gemeinte Diskussion mit "Du Honk" und auch sonst muss man hier echt aufpassen, dass man nichts falsches sagt. Wehe man badet seine Beiträge mal nicht in tausend Smileys, schon ist die eine Hälfte eingeschnappt, während die andere Hälfte hohldreht, als hätte man im RL die Familie beschimpft. Rafft hier eigentlich noch irgendwer, dass dies das Internet ist? Das nicht jeder jedermans Meinung ist und das Kontroversen evtl sogar gut sein können? Ich diskutier gewisse Dinge lieber in Ruhe aus, als dass ich mich beschimpfen lasse und danach auch noch unfreundliche PMs ernte.
Man wird es wahrscheinlich nicht glauben, aber es gibt auch einsichtige Menschen, die gerne die Meinung von anderen Mitdenkern aufnehmen bzw sie wenigstens anhören und dann für sich selbst entscheiden, ob sie dieser Meinung zustimmen oder nicht.
Nyaa, ok, genug beschwert, das ganze ist wohl auch zu gehaltvoll für den Nachtschwärmerthread...
...