mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 322
    Leuté, ich muss jetzt auch passen. Erstens vom IQ, der hier inzwischen vorausgesetzt wird und zweitens wegen der Zeit.

Macht's gut, alle zusammen, man sieht (mehr oder weniger) sich morgen!! N8!

Edit: Wie zum Teufel hab ich beim Schreiben denn den Akzent auf das "é" bekommen?!
    Geändert von Artax (15.08.2003 um 09:25 Uhr)

Na gut, wenn alle jetzt ins Bettchen gehen, geh ich auch schlafen. *gääääääähhhhhn*
    gn8 @ all

Gleich geht es ab nach Holland für 2 Wochen und ich habe meine Sachen schon alle bereitgestellt, welche ich mitnehmen will(10 Seiten an Material zur FFIX Xtreme/Excalibur 2 Spielweise auf die erste CD spezialisiert - alles selbstgeschrieben ). Najo, ich mache die Nacht durch, wie es sich für einen echten Nachtschwärmer gehört, weshalb ich jetzt auch noch wach bin und ich muss auch gleich noch meine Tasche packen, da mir um 12:00 Uhr bereits losfahren und ich nicht in Müdigkeit getränkt allzu gut denken kann.

Btw, heute ist für mich ein besonderer Tag, denn vor 2 Jahren fand ich zu den Foren von Squarnet. Virchowa aka Virginie feiert hingegen heute schon das dritte Jahr hier bei Squarenet, ebenso wie vielleicht auch ein paar andere(es gibt viele aus dem August, die ein x-jähriges Jubiläum zu melden haben, jedoch viel mir - dem allgemeinen Profilglupscher - nur Virginie auf). Hippokrates z.B., welcher mit ziemlicher Sicherheit Mogerator wird, feiert am 28. diesen Monats sein 2-jähriges dasein. Werden eigentlich noch Threads zu diesen Jubiläen geöffnet oder nurnoch zu Geburtstagsthreads? Naja, ich bin jetzt weg bis zum Freitag/Samstag in 2 Wochen(siehe Sig -_^).

*whooooosh*

Bei mir ist es genau 5:59 Uhr

*Letzer*

oh ja geistreich geistreich....

Hallo @ all
    Hoffe es kommt bald mal jemand in diesen Thread, sonst wird mir recht schnell langweilig... Naja bis jemand reinschaut denke ich schonmal über ein Thema für heute nacht nach...
    Geändert von Skar (16.08.2003 um 06:40 Uhr)

Jo. Ich bin auch noch da.

ich sitze hier rum und langweile mich. kann nicht schlafen und höre musik, und was macht der rest von euch grad?

Dürfte so zwei Monate nicht mehr in den Nachtschwärmer gepostet haben.. Wie auch immer, da bin ich wieder .

@white chocobo dann musst du dich jetzt aba beeilen, mit dem thema
    Geändert von Zaphod (16.08.2003 um 06:22 Uhr)

nabend!
    Ich bin noch wach, weiß aber nicht, wie lange dieser Zustand noch anhalten wird. Komme gerade aus Frankfurt wieder. Mit Freunden und Picknikdecke am Main-Ufer einen schönen gemütlichen Abend unter dem Sternenhimmel verbracht. Heute ist es so angenehm kühl, richtig schön!
    Des weiteren höre ich gerade den Cruel Intetions OST (imo einfach genial)
    Thema.... gute Frage

Jaaa... hmmmm.... Moment noch .... ich hab´s gleich.... , wir könnten über .... über.... Wir könnten darüber reden, ob man die Waffengesetze bei uns verschärfen oder lockern sollte. Mir ist nämlich gerade Bowling for Columbine wieder eingefallen, und der Vergleich zwischen den USA und Kanada, worin klar wird, die beiden Länder eigentlich ähnliche Waffengesetze haben, die Ami´s anscheinend aber nicht mit ihren Waffen umgehen können und die Kanadier schon... Vergleicht man die Morde, Unfälle mit Waffen, Kriminalität usw. Wie seht ihr das bei uns in Deutschland?? Wollt ihr härtere oder lockerere Waffengesezte? Denkt ihr jeder sollte eine Waffe haben dürfen, wie die Ami´s es tun??

@ MP
    Na zufrieden mit dem Thema, mußte mir jetzt wirklich spontan was einfallen lassen, da du so gehetzt hast...

N' Abend alle zusammen! Was steht an?

Hm ja... die Hitze ist ja nun endlich vorbei, also kein Thema mehr (oder ist da irgendjemand anderer Meinung...?? )

Jaja, die Amis und ihre Waffen... ziemlich schlechte Idee IMO. Den Film hab ich auch gesehen, der war klasse!

bin auch mal wider dabei zum glück ist endlich wochenende

ich hatte gerade meine erste schulwoche ...*schreklich*

die lehrer sind ja knallhart in der 10. , da hat man gerade mal

2Tage Schule und schon wird man so zu bombadirt mit Hausaufgabe und

den ersten ankünigungen für Tests arbeiten,

abschlussarbeite,lkassenfahrt,entlassungsfeier.....wer soll sich das alles merken können??

aber naja damit muss man leben und das macht wohl jeder mal

irgendwie durch die einen früher die anderen später.

ich habe gar keine lust zu schlafen ich zeichne lieber ne runde und etwerfe ein wenig *gg*

@ARTAX ICH wollte dir doch noch das kleid zeigen was ich entworfen habe ich werde es gleich mal suchen gehen

So toll.
    morgen wär ne lanparty.
    aber nee ich musste ja heute morgen mit fieber aufwachen.
    mitten im sommer, wie bescheuert.
    najo ich hofee morgen geht das weg.

guck ich eben morgen anstatt auf ne lan zugehen weiterhin wie heute tom & jerry folgen. Muharhar

@yuki: haha ich hab noch 4 wochen ferien

So ich mach hier auch mal für ne Weile mit.Wie ich das verstanden habe kann man hier irgendwelche Fragen stellen oder?
    Geändert von Jon Snow (16.08.2003 um 05:31 Uhr)

Also ich finde das Thema nicht schlecht. Hab auch Bowling For Columbine gesehen. Alsi ich wäre genrell für das Verbot jeglicher Schusswaffen in Deutschland (abgesehen von der Stastgewalt oder anderen Sicherheitsunternehmen natürlich). Wenn man bedenkt, wieviele tödliche Undfälle und Taten bereits passiert sind, verstehe ich nicht, dass man Schusswaffen dennoch erlaubt. Zur Selbstverteidigung braucht man diese imo nicht. (Wir sind hier ja nicht in Aerika )
    Und diese ganzen Sportschützen sind doch nur eine Gefahr. Offenbar ist es ja nicht möglich, Waffen ausreichend vor Kindern zu schützen, insofern sind sie eine Zeitbombe, die jederzeit explodieren kann. Wer Spaß daran hat, mit Waffen umzugehen sollte imo über andere Möglichkeiten der Agressionsbewältigung oder was es auch immer ist, nachdenken. Gäbe es keine Waffen, so gäbe es auch keine Opfer derer. Ich weiß, das mag sich extrem anhören, aber ich kann einfach den Sinn von Waffen im zivilen Bereich nicht nachvollziehen.

Ja das sehe ich ähnlich, vor allem wenn ich sehe, wieviele Leute in meinem Umkreis ein übernatürliches Interesse an Waffen entwickeln Kann sich jemand an die Statistik im Film "Tote durch Schusswaffen pro Jahr" erinnern? Das waren in Amerika vielfach mehr als sonstwo. Sowas scheint ja wirklich vermeidbar zu sein. Da finde ich unsere derzeitigen Regelungen schon besser, obwohl es ja auch hier noch gelegentliche Sicherheitslücken zu geben scheint, wie man an traurigen Beispielen wie Erfurt sehen kann.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jon Snow
    So ich mach hier auch mal für ne Weile mit.Wie ich das verstanden habe kann man hier irgendwelche Fragen stellen oder?
    Ja klar, aber normalerweise diskutieren wir hier irgendwelche mehr oder weniger aktuellen Themen, die uns einfallen. Mach einfach mit oder schlag ein Thema vor oder überleg dir was

Zum Thema Waffen fällt mir folgendes Statement von Jonathan Davis(schreibt man den so? auf jeden Fall ist es der Sänger von KoRn) ein.

Zitat Zitat
    Ich lasse meinen Sohn meine Waffen anfassen wenn ich dabei bin. Ich erkläre ihm auch das es eine Waffe ist und das sie gefährlich ist wenn man nicht aufpasst. Mein Sohn hat deswegen viel mehr ehrfurcht vor Waffen als die Kinder die wissen das ihr Vater eine Waffe zu Hause liegen hat, aber die Gefahr von Schusswaffen nur aus dem Fernsehen kennen.
    Und das halte ich für die richtige Lösung, jedenfalls in Amerika. Denn wenn sie auf ihre Waffen nicht verzichten wollen so sollten sie wenigsten ihre Kinder über die Waffen aufklären, vielleicht kann das zukünftige Amokläufe verhindern, bzw. fahrlässige tötungen durch falschen Umgang mit Waffen.

In Deutschland sieht das wiederrum ganz anders aus. Hierzulande sind Schusswaffen zum Glück nicht so sehr verbreitet. Und wenn nun einer meint das er Sportschießen machen will, so soll er es machen, jedoch sollten die Waffen im Verein bleiben, und nicht mitgenommen werden dürfen. Denn ich hab bisher noch nie davon gelesen dass jemand dank seiner Waffe mit dem Leben davon gekommen ist, sondern nur davon das mit privaten Waffen Amokläufe durchgeführt wurden.

@Yuki: Auf was für eine Schule gehst du denn?
    @wChocobo: Meinst du in Deutschland? Und du hast recht. Illegale Schusswaffen hab ich nicht berücksichtigt.
    Geändert von Latency (16.08.2003 um 05:53 Uhr)

Was ich auch immer total grotesk finde ist das Argument vieler Amerikaner, wenn die Lehrer von Columbine Waffen gehabt hätten, sie sich ja gegen die Amokläufer hätten verteidigen können...

Da kann ich nur sagen, wenn es keine scheiß Waffen gäbe (für normal Bürger) hätten diese Kids auch nichts gehabt, womit sie umsich Ballern können - Punkt.

@ Latency
    Hast du eine Ahnung... Ich glaube du weißt gar nicht WIE VIELE Leute illegale Schusswaffen daheim stehen haben... da klappt einem die Kinnlade runter.
    Geändert von Skar (16.08.2003 um 06:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Da kann ich nur sagen, wenn es keine scheiß Waffen gäbe (für normal Bürger) hätten diese Kids auch nichts gehabt, womit sie umsich Ballern können - Punkt.
    Das würde ich fast genauso sagen. Was glauben diese Leute eigentlich? Gewalt führt zu Gewalt. Und wenn man diese Gewalt dann mit noch größerer Gewalt bekämpfen will, dann geht das doch immer so weiter. Bis zur sprichwörtlichen Atombombe im Keller. Wie Michael Moore es bei der Oscar-Verleihung so schön gesagt hat, "wir Leben in einer fiktiven Gesellschaft mit einer fiktiven bedrohung". Und aufgrund dieser fiktiven Bedrohung kaufen die Menschen reelle Waffen, mit denen sie reele Menschen umbringen. Das ist Amerika.

@all gute nacht

@waffen fällt mir grad nix zu ein wollt was über abschreckung und vergleich zu artomwaffen schreiben, aber dazu bin ich zu müde =)
    in jedem fall sollte keine privatperson eine waffe besitzen, da eine kleinere gruppe von waffenbesitzer weniger unsinn mit anstellen kann als eine große. (ich mein die anzahl der delikte...blah) ^^ (wie geistreich )
    Geändert von Zaphod (16.08.2003 um 06:22 Uhr)