mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    Felsenbombe. Oder so.

  2. #42
    Eigentlich habe ich Haccus Frage beantwortet. xDD
    ٩( ᐛ )و

  3. #43
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich Haccus Frage beantwortet. xDD
    Oops. XD

  4. #44
    So, Bestätigung habe ich erhalten, dann mache ich mal weiter...
    ...
    Freirund- ach mir fällt doch noch was ein. :'D

    Ich bin gescheiter als ein Gibbonze.
    ٩( ᐛ )و

  5. #45
    Ein Gescheiter Gibbonze?

  6. #46
    Ja. xD
    ٩( ᐛ )و

  7. #47
    Freirunde ?
    der scheint ja nicht mehr zu antworten

  8. #48
    dann mach ich mal was, sonst vergammelt dieser schöne thread

    "...wohin führt mich meine Reise? ...was tu ich eigentlich hier? ...ich muss sie beschützen ... erst wenn meine edle Rüstung rostet, raste ich..."

  9. #49
    ok, noch ein Tipp:
    "mist, jetzt haben sie auch noch einen Steckbrief mit einem foto von mir... dieser Monster Meister Maury lässt wohl nicht locker... aber in der Nähe einer Abtei, wird mich keiner vermuten"

  10. #50
    ich wüsste nicht wie ichs noch einfacher machen kann
    es ist die Ruhelose Rüstung

    Freirunde !

  11. #51
    Ich bin mal so frei...

    "Immer wieder dieses Missverständnis, dass der Typ auf meinem Kopf über mich bestimmt... so ein Schwachsin. Ich sehe zwar aus wie meines Gleichen, aber ich bin grün und ich habe das sagen von uns beiden!"
    Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
    Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.

  12. #52
    es ist der Schleimritter (finde leider kein bild D
    ein ritter der auf einem grünen schleim sitzt mit schwert und schild, auch bekannt als pampelot in DQ IX

  13. #53
    Sorry, wenn ich erst so spät antworte, aber natürlich hast du recht. Du darfst also weiter machen.
    Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
    Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.

  14. #54
    Mit Fass und Wampe stolziert er durchs Land.

  15. #55
    Das ist einfach, der Wampendrache.
    Keine Ahnung wie auf Englisch sein Name ist und Bild... ist es denn notwendig?
    Ist aber ein Drache der meißt gelb ist, gut es gibt auch einen grünen, weiß bloß nicht den Namen davon, aber er ist, sagen wir, voluminös und hat einen Krug, oder halt Fass, unter seinem Arm.
    Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
    Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.

  16. #56
    richtig das ist er
    und ich hab nur e seite gefunden für DQ 9 monster bilder, nicht für DQ 8 D:

  17. #57
    Auf Dragons Den, hier beispielhaft für DQ 8, lassen sich eigentlich Bilder zu allen Monstern finden:

    http://www.woodus.com/den/games/dq8ps2/monsters.php

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •