mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1

    Dragon Quest - Das Monsterquiz

    Dragon Quest - Das Monsterquiz

    Dragon Quest bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Monster aus diversen Familien und mit beeindruckenden Fähigkeiten. Das hat sich auch im neunten Teil der Saga nicht verändert. Von Part zu Part von DQ erscheinen einige neue Monster und im nächsten Spiel erscheinen alte Bekannte wieder. Wer von euch kann anhand von Hinweisen das gesuchte Monster erraten und ein dazu passendes Bild posten?

    Der Fragesteller (im Spielverlauf derjenige, der die richtige Antwort gegeben hat), hinterlässt einige Hinweise zum Monster, woraufhin unsere begabte Userschaft versuchen muss, den Namen des gesuchten Monsters heraus zu finden. Da viele Monster in jedem Teil der Saga auftauchen, haben sowohl Veteranen als auch Neueinsteiger die selben Chancen.

    Natürlich muss der Fragesteller die Antworten auch kommentieren, wobei die erste richtige Antwort zählt und derjenige weitermachen darf. Es reicht also aus, vorerst nur den Namen und das Bild des jeweiligen Monsters aufzuschreiben und die Frage später zu posten. Achtet bitte auch darauf, nicht zu antworten, wenn ihr seht das die richtige Antwort (wenn ihr auf das selbe Ergebnis gekommen seit) bereits gepostet wurde. Doppelte werde ich ab und zu entfernen, damit die Übersicht nicht flöten geht

    Ich beginne die erste Runde mit einem einfachen Monster um einen leichten Einstieg zu schaffen und kann zum Abschluss nur sagen: Viel Spass =)

    [YT]G2LNcOW8IKU[/YT]


    Ich bin zwar oft in der Gruppe unterwegs, kämpfe aber meist allein. Wenn jedoch viele von uns da sind, setzen wir uns eine Krone auf.
    Geändert von Arche (31.08.2010 um 14:14 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Ist vollkommen richtig, du darfst die nächste Frage stellen

  4. #4
    Ich bin Silber und bringe viel Erfahrung für die Gruppe.
    Geändert von R.D. (31.08.2010 um 14:38 Uhr)

  5. #5
    Okay, das ist offensichtlich der Metal Slime (oder einer seiner entfernten Verwandten ^^).


  6. #6
    Jo ist korrekt.

  7. #7
    Okay, next one.

    Bling-Bling. Ich stell' meinen Reichtum gern zur Schau.

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Der Klunkerbeutel?

    Hehe, ich wusste, dass der Klunkerbeutel zuerst genannt wird, aber nein, der war eigentlich nicht gemeint (auch wenn es passen würde).
    Geändert von Cooper (31.08.2010 um 15:26 Uhr)

  10. #10
    Demnach wäre meine nächste Vermutung:

    Der Goldgolem

  11. #11
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Demnach wäre meine nächste Vermutung:

    Der Goldgolem
    Jo, jetzt stimmt's.

  12. #12
    Na endlich ^^"..

    Okay next one:
    Es ist tierisch heiß, ich sollte am besten wie ein Hund meine Zunge raushängen lassen. Mit meiner Keule kann ich mehr als mir nur Luft zuzuwedeln.

  13. #13
    Richtig, du bist an der Reihe

  14. #14

  15. #15
    Oder vielleicht doch eher ein Paprikapeiniger:


  16. #16
    Na dann aufgepasst:

    Mit Kommunismus habe ich nichts am Hut und auch die Monarchie ist mir zuwider, denn ich bin der mächtige ...

  17. #17
    Darauf passen so einige. Mal auf gut Glück:

    Deathking? (Und ja, kein Bild. Suche hier schon eine halbe Ewigkeit danach)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  18. #18
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Darauf passen so einige. Mal auf gut Glück:

    Deathking? (Und ja, kein Bild. Suche hier schon eine halbe Ewigkeit danach)
    Nein, tut mir Leid, es ist nicht Deathking, dieses Monster kenne ich noch nicht einmal ^^

  19. #19

  20. #20
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kingslime?

    Leider ist das auch falsch.

    Da es wohl etwas zu allgemein formuliert ist, gebe ich mal einen Tipp:

    Ich kann nicht existieren, wenn nicht alle, also Volk, Partei und Oberhaupt, geschlossen hinter mir stehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •