Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Forenumzug, heute Nacht / morgen Morgen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ersten Fehler gefunden: Die Seite lädt seit Monaten das erste Mal wieder zügig und ohne langes Rummurren - und das obwohl ich hier schlecht Netz bekomme. Ich vermute mal, da lässt sich nichts dran machen, oder? =/

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ersten Fehler gefunden: Die Seite lädt seit Monaten das erste Mal wieder zügig und ohne langes Rummurren - und das obwohl ich hier schlecht Netz bekomme. Ich vermute mal, da lässt sich nichts dran machen, oder? =/
    Wir können einen Quake-Server aufsetzen und dann versuchen die neue Kiste gemeinschaftlich zu Tode zu spielen.

Zwischen einem i4 samt ein paar tausend Gig Ram und irgend einem veralteten Athlon64 gibt es halt doch kleine Unterschiede. *Kratzt

Btw: In einigen Stunden sollte dann auch beim letzten die Domain umgestellt sein. Ich entschuldige mich jetzt schon dafür, dass sich ganz viele Leute temporär neu anmelden müssen, wenn sie etwas posten wollen.

Gratulation an die Umzieher - scheint alles reibungslos geklappt zu haben. Das Forum und die Netzwerkseiten rennen die geschnitten Brot