mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huh, also Marken beachte ich generell nur bei meinen Fußballschuhen (Nike), aber sonst eher mal so gar nicht. Stattdessen sollen meine Shirts halt einfach cool aussehen. Entweder sind die dann relativ günstig von irgendwoher (H&M oder so) oder sogar Bandshirts, die ich bei Konzerten einfach kaufen, äh, musste! xD
    Es ist eher Zufall, dass die häufigste Shirtfarbe bei mir schwarz ist, denn eigentlich beabsichtige ich nicht wirklich einen düsteren Look oder whatever. An sich kann jede Farbe cool sein, je nachdem, was auf dem Shirt sonst so drauf und vor allem wie man selbst grad drauf ist. Abwechslung ist ja nice und so.
    Hemden sind aber auch oft ganz nett.
    Hosen trage ich übrigens auch, aber keine Jeans. Habe ich mir einfach irgendwann abgewöhnt, kA. Jetzt sind's halt in der Regel Stoff- und Cordhosen in schwarz und grau.
    Abgesehen von meinen Lieblingsschuhen, die aussehen wie ne Mischung aus "ordentlicher Schuh für besondere Anlässe" und hipper Bowlingschuhverschnitt, trage ich desöfteren billige Chuck- und Vanklone. Joa.

Markenklamotten sind mir ziemlich egal. Wenn ich etwas sehe, was mir gefällt schlage ich zu. Meistens fällt das dann auch in schwarz aus. Ansonsten trage ich gerne Bandshirts oder mein geliebtes Bud Spencer Shirt. Im Winter trage ich gerne meinen langen Schwarzen Mantel. Ansonsten kann man noch sagen, dass ich ne Schwäche für Hüte habe.