Zitat Zitat von Mycroft Beitrag anzeigen
... Inspiriert durch eine veritable Wissbegierde ob der hier vorherrschenden Stilaffinität eröffne ich dieses Thema, welches sich, sollte der Verlauf dem von mir prädisponierten gleichkommen, mit der Causa des benutzerdurchschnittlichen Garderobenusus auseinandersetzen zu gedenkt.
Ich hoffe, Disputationen solchergestalt genügen der gemeinen Affirmation hinsichtlich Diskursmanifestation....~
Jenau. Endlich ma einer der auf deutsch genau sagen tut watt Sache iss. Gut auffen Punkt gebracht. Zu der Fragge: ich tu seit fast 30 Jahren nur Oberhemden von Eterna tragen tun und Anzüge tu ich nur tragen von BOSS. Privat und beruflich och.

Wegen Eterna ..damals bügelte ich noch selbst, und die Teile gingen in datt Ding watt sich Trockner nennt ( wichtich !), um angeblich gebügelt rauszukommen. Iggendwie hatt datt abba nicht geklappt. Bin ich wohl aufn liguistischen Werbegag reingefallen. Heute kann ich Eterna schön inne Reinigung bringen und bekommse inne Folie und auffen Büggel wieder raus. Die Eternas helten datt ebent aus.

Meinen fabben:
Beruflich: nur weiss. Nicht diese Chambreplempoenfarbe, sondern richtig weiss.
Privatt : weiß, blau, meist schwarz.