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  1. #2
    Partiell präferiere ich omniversell und indivergenten Dress, welcher lediglich im Surplus konnotative Stilvarianzen depiktiert. Ich tendenziere also eine als konditionierend betrachtbare Kleidungsmanier, ohne jedoch dabei die troublanten Aspekte der zu endurierenden Modekonzeptionen zu negieren.

    Die substanzielle Deklination des Fokusses resultiert aus einer von meiner autokomprehensiven Perseveranz direktierten Morosität, welche die Tendenz zu abstrakt zu assumierender Exzentrizität in Rekusation generalistisch dativen Usus' differenziert, um basierend auf einer kompromittiven Binomität der Konsiderationsfasson die extrinsische Tendenz zu Diversität substanzialisieren zu können.

    Dieses Moment präzisiert probablerweise auch die damit konnexe Disaffirmation mit Markenpropensität, die lediglich designant für die akklamativ autoevozierte Statozentrik ist und sich einer transparenten Bekleidungsliberalität mit approximatriver Okklusion oppositioniert. In welcher Kausalität diese Attitüde ihre konsistente Basis findet, derationalisiert sich mir dabei vollkommen, da ich in Proximität zu denommierter Morosität der komprehensiven Expansivität dieses Paragons priviert bin, ohne welche ich keine das ex aequo einer soziologisch besser fundierten Konjektur tangierende Surmise formulieren kann.

    Lirum larum Löffelstiel.
    Geändert von Mordechaj (30.08.2010 um 01:47 Uhr)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

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