Zitat Zitat von Redan Beitrag anzeigen
Hm,ich finde das bei z.B. den FF Teilen zwar wesentlich schlimmer als bei Wild Arms,da vielen der großartige 6. Teil entgangen ist und sie dennoch eine Rangliste aufstellen,was in Yukaris Fall imo ein bisschen anders ist,da der erste Wild Arms für mich ohnehin der einzige ist,mit dem ich persönlich etwas anfangen konnte(der gewisse Charme,der mir später fehlt?Oder einfach nur Interessen unbewusst verlagert?Gefällt mir der erste Teil nur aus Nostalgiegründen am Besten?) aber grundsätzlich hast du Wohl Recht.
Nur,wie du schon sagst,eine Garantie ist das für nichts,denn wer möchte sich schon gerne so ein Voting entgehen lassen,um dem jeweiligen Teil zu "huldigen".

Für mich ist der erste Teil immer noch der einzige Teil,mit dem ich warm geworden bin und von dem ich mir immer wieder gerne Musikstücke und Let's Play/Walkthroughs ansehe also geht mein Vote auch an diesen Teil.
Ja, wenn man die anderen kennt, dann kann das ja sein. Ich persönlich finde den ersten am schlechtesten, von denen, die ich kenne. Geschmackssache eben. (Und es war auch der erste, den ich je gespielt habe... trotzdem mag ich 5 am liebsten, obwohl mein drittes WA war.^^ Bin nicht grad chronologisch an die Reihe rangegangen... )