Wir kommen hiermit zur offiziellen Siegerehrung des diesjährigen Signaturcontests! Ich möchte mich gleich für die etwas längere Wartezeit entschuldigen, aber so eine Bewertung will ja sorgfältig durchgeführt werden. Dementsprechend bedanke ich mich für eure Geduld.
Nun aber zur Siegerehrung. Wir bedanken uns für alle Einsendungen, waren wirklich einige tolle dabei, und auch wenn ihr's nicht aufs Treppchen geschafft habt: Nicht verzagen, es gibt sicher mal wieder eine Chance!
Hier jetzt aber die Abgaben mit ihren Punkten, der Spannung halber in umgekehrter Reihenfolge:
So, jetzt wird's spannend! Wer am Treppchen ist, ist jetzt klar (zumindest nach Vergleichen der Teilnehmer), aber in welcher Reihenfolge stehen sie dort?
Wir gratulieren allen Siegern natürlich herzlich! ^^
In Kürze wird es auch eine entsprechende Sektion auf der Seite geben.
Weiters möchte ich mich auch herzlich bei unseren externen Jury-Mitgliedern bedanken: csg, La Cipolla, Freierfall und Laterna. Einen Applaus auch für sie!
Der Thread ist nun geöffnet für Gratulationsspams und Danksagungen jeder Art!
--
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (18.08.2010 um 18:30 Uhr)