Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Zeitenwandel [Minidemo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich würde jetzt ja nicht sagen, dass die Dialoge "steif" sind. Ich hab schon Spiele gesehen wo das wesentlich schlimmer ist. Grade die Faces passen hervorragend und unterstützen das Gesagte bildlich. Einzig die massig Rechtschreibfehler stören ein wenig.
    Was mir sonst noch sehr positiv aufgefallen ist, ist die Rückblende. Ich hoffe, dass du das auch weiterhin so durchziehst.
    By the way: RTP rockt, aber solche Wälder wie du sie aus den großen Bäumen gemacht hast sind irgendwie hässlich. Probier doch mal Wälder so

zu mappen. Sonst aber grundsolides RTP-Mapping. Mach weiter so ich freu mich schon auf die VV.

Ich find die Dialoge nicht schlecht.
    Nur die Angesprochenen Rechtschreibfehler, meist Groß/Kleinschreibung, stören etwas.
    Fand Geldons Spruch sehr geil. War sofort klar was das für ein Charakter ist^^.

Ansonsten find ich die Story bisher sehr nett. Interessanter Anfang mit mysteriösem Typen der in der kurzen CutScene nochmal auftritt. Echt schnieke.

Macht aufjedenfall Lust auf mehr!

PS:
    Warum findet der Held das Schwert in der Kiste? Gib ihm doch einfach direkt und erwähne es am Anfang. Find ich realistischer, dass jemand der kämpfen kann auch ein eigenes Schwert besitzt.