-
Couch Potato
"Hm...es würde auf jeden Fall schneller gehen wenn sich beide Gruppen um das Innere des Dorfes kümmern anstatt am Rand des Waldes um es herum zu patroullieren. Gut gut. Also führen die Hexenjäger je eine Gruppe an und ihr auch.
So...und ich trage mich schonmal bei Godfreys Gruppe mit ein. Wen hätten wir dann noch? Also Roland könnte sicher helfen, ebenso der Priester Raphael wenn er sich denn diesen Kreaturen von Angesicht zu Angesicht stellen will. Dann noch Winfried sowie Callan...ebenso Laurenz. Hm...5 Leute bzw 6 mit mir. Wo sind bloß die andern alle abgeblieben? Den Schmied habe ich heut noch gar nicht gesehen, ebenso wie diesen Dichter und einige andere. Die müssen doch irgenwo im Dorf sein. Und was sollen wir mit den Mädchen machen? Mitnehmen können wir sie kaum und ich weiß nicht ob Lilith mit uns kommen möchte... "
Zuerst schien es ihnen auf jeden Fall an Leuten für die Patrouillen zu mangeln, aber innerhalb kürzester Zeit hatten sich einige Bewohner die sich eher im Hintergrund gehalten hatten zusammengefunden um die Lücken zu schließen.
Geändert von ~Jack~ (01.09.2010 um 15:18 Uhr)
Stichworte