-
[Eure Daenigkeit]
Godfrey war lange genug mit Isabella zusammen gereist, um zu wissen, was die plötzliche Stille im Haus vor ihm ausgelöst hatte und nicht selten hatte er danach einige spitze Schreie der Lust vernommen und so blieb er kopfschüttelnd und doch schmunzelnd draußen stehen und streckte die Beine aus, während er auf der Bank des Badehauses saß, die Sonne genießend, die ihm ins Gesicht schien.
Zufrieden vom Tagwerk und mit grimmiger und fast euphorischer Vorfreude erfüllt, fieberte er dem Kampf gegen den Feind entgegen und dem unbändigen Wunsch, dem Wolf das Fell über die Ohren zu ziehen - ehe es zu spät war.
Noch immer glomm tief in seinen Eingeweiden eine helle Kugel aus Zuversicht, die ihn lächeln ließ und von allen keuschen Zwängen befreit, beugte er sich nach unten, um seine schweren Stiefel auszuziehen und seine kantig wirkenden Füße zu betrachten, was einfach war - durch die Löcher seiner Socken hindurch.
"Es würde ein guter Tag werden, eine interessante Nacht dazu.", dachte er bei sich, schob den Hut ins Gesicht und genoß das Gefühl, wie die Sonne seine Haut wärmte und die Kleidung trocknete und er beschloss zu warten, bis seine Reisegefährtin das Badehaus verlassen würde. Seiner Einschätzung nach hatte er dann den Zuber für sich alleine und er war sehr froh darum.
Er wunderte sich, warum seine Hand zu seinem Hals wanderte und ins Leere griff, als würde er dort etwas vermissen.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln