"Seht halt nach wenn ihr meint in den Trümmern noch irgendwas finden zu können. Ich bin zwar Hauptmann, aber ihr könnt doch auch handeln ohne das ich euch Aufgaben erteile.
Und wie es weitergeht...nun, falls ihr mich nicht überstimmt werden wir weitermachen wie zuvor. Ich will jedenfalls nicht Schuld daran sein wenn wir heute untätig sind und morgen wieder jemand stirbt. Am besten hefte ich eine entsprechende Nachricht ans schwarze Brett. Wenn ihr mich also entschuldigen würdet.
"
Damit entfernte er sich von den beiden, besorgte sich einen Zettel aus der Schänke und nachdem er seine Nachricht verfasst hatte hängte er ihn ans schwarze Brett.

Werte Dorfbewohner, heute Nacht mag niemand gestorben sein, aber es ist noch nicht vorbei! Aufgrund der Spuren die ich mit den Hexenjägern gefunden habe können wir davon ausgehen, dass die Werwölfe immer noch unter uns sind. Wir müssen also weiterhin so verfahren wie die letzten Tage. Ihr dürft jedoch gerne gegen diese Entscheidung stimmen, aber wenn morgen wieder jemand stirbt seid ihr schuld!

Mehr konnte er momentan nicht tun und begab sich somit wieder in die Schänke und bereitete Frühstück vor.