Oh ja, vor allem bei Isabella war ihm so einiges ins Auge gefallen. Angestrengt musste Lester ein Grinsen unterdrücken.
"Eigentlich nichts besonderes. Roland hat uns ja erzählt, dass er Aufzeichnung über einen Trank gefunden hat der angeblich gegen Werwölfe wirksam sein soll, wobei ich mich immer noch frage wie Diran auf die schnelle so etwas zusammengebraut haben soll. Was mich an ihm jedoch etwas stört ist, dass er sich mehrmals mir gegenüber misstrauisch geäußert hat weil ich scheinbar nicht so reagiere wie er das gerne hätte.
Und Isabella...nunja, scheinbar hat sie sich nur entschieden mich zu hängen weil ich sie nackt gesehen und mich nichtmal entschuldigt habe. Aber wenn es stimmt war ihr sagt, dann war sie vielleicht für das Loch in meiner Wand verantwortlich...
Aber meint ihr wirklich, dass einer von ihnen absichtlich das Gewölbe zum Einsturz gebracht haben soll? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Alchemist irgendjemanden in seine Villa gelassen hat.
"
Plötzlich klopfte es an die Tür. Da es keiner der von Laurenz beschuldigten war bat Lester den Priester herein.