Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: [Werwölfe IV] Tag 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT=Book Antiqua]"Falls der Händler tatsächlich einer der Werwölfe sein sollte, dann hat der Priester ja nichts falsches gemacht, falls aber seine Hinweise uns dazu führten einen weiteren der unserer zu töten ... nun dann wissen wir auf jeden Fall das ihm nicht mehr zu trauen ist. Ich mag dieses Rätselraten nicht, ich bin mehr ein Mann klarer Tatsachen, aber ich irgendwie müssen wir uns entscheiden"[/FONT]

Die Lust wurde klamm. Laurenz bat, seine Abwesenheit zu entschuldigen. Er ging zum Rande des Waldes. Er ging und ging… nach einigen Minuten war der Wald so dicht, dass kaum ein Durchkommen mehr war.
    "Die Schlange hat den Fuchsbau verlassen."
    "Lachesis! Ihr seid spät. Die Schlange bäumt sich auf."
    "Die Schlange bäumt sich auf…"
    "Seid wendig."
    "Seid geschwind."
    "Lebt wohl, Lachesis."
    Laurenz verließ den Wald und kehrte auf dem selben Weg zurück, ohne einen Winkel zu verziehen. Er sah dem Ende des Tages entgegen… und war sich bewusst, dass noch mehr heute sein Ende finden könnte.

Geändert von Don Cuan (28.09.2010 um 14:34 Uhr) Grund: Farbkonventionen: Teal→SeaGreen

"Isch glaube dieser Raphael kann nicht mehr klar denken!" Nicolo machte eine kurze Pause und fügte noch hinzu: "Oder er versucht gezielt Verwirrung zu stiften… doch wer 'ätte daran Interesse?"

Stichworte