-
Couch Potato
"In der Präsens des Bösen von Luzifer höchstpersönlich?"
Verwirrt starrte Lester Laurenz an. Konnte es etwa sein? Meinter der Priester tatsächlich, dass er...? Das würde erklären warum er die Hexenjägerin auch zu den Verächtigen zählte, obwohl sie eine der wenigen ist, die sie vor der Werwolfsplage schützen könnten. Die "Aufklärung" von Raphaels Hinweis klang für ihn zwar trotzdem etwas wirr, weswegen er das mit dem willigen Dichthelmträger nicht erklären konnte, aber irgendwie würde das schon seine Richtigkeit haben.
"Es tut mir leid, Laurenz. Scheinbar wolltet ihr mich nur dazu bringen einen der Hexenjäger zu verdächtigen indem und es etwas tarnen indem ihr auch noch Roland beschuldigt, der aufgrund seines Verhaltens durchaus verdächtig sein könnte. Ihr müsst mich also entschuldigen, aber ich habe mich entschieden für wen ich heute stimmen werden.
Raphael, hoffentlich irrt ihr euch nicht."
Und somit begab er sich nach unten und musste überraschen feststellen, dass der Händler mittlerweile einige Stimmen gesammelt hatte. Sollte das ein Zeichen sein? Er würde es sehen und wählte Laurenz Eibisch.
Eine Wahl, die er aufgrund späterer Ereignisse noch ändern würde.
Geändert von ~Jack~ (01.09.2010 um 21:27 Uhr)
Stichworte