Raphael will den Segen Gottes dem Volk geben. [FONT=Nyala]"Unser allmächtiger Herr, wir bitten dich: blicke auf uns herab und uns deinen heiligen Segen geben. Mögest du uns in den kommenden schweren Stunden helfen, die Last zu tragen. Öffne den Kämpfern die Tore in deine schützende Festung und lasse uns die Waffen nur unter deinen Worten verwenden. Und öffne auch dein Haus den Kindern und Frauen, damit sie bei dir Trost und Schutz suchen können. Und mögest du sowohl Erbarmen für die Beschützer Düsterwalds haben, als auch für die unschuldigen Seelen unter den Ungeheuern. Denn du, mein, unser aller Herr, du bist allmächtig, und wir sind all deine Jünger. Die Jäger haben ihr Leben dir gewidmet, ich habe mein Leben dir gewidmet, und auch die anderen Gottesdiener in verhüllten Gewändern sind dir ihr Leben lang zu Diensten. Darum segne uns und behüte uns. Lasse dein Angesicht leuchten über uns und sei uns gnädig. So Erhebe auch dein Angesicht auf uns und gebe uns Frieden. Amen."[/FONT]
--Die Werwölfe kehren wieder... Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert) ~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (01.09.2010 um 17:06 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln