Ergebnis 1 bis 20 von 208

Thema: [Werwölfe IV] Tag 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So schnell wie Lilith dieses Malheur passiert war, so schnell war es auch schon wieder vergessen.
    "Aber das macht doch rein gar nichts. Ich war wohl ein wenig zu vorschnell, drum verzeiht mir meine kleine Ungestümtheit!"
    , antwortete Winfried lachend, der sie durch dieses kleine Missgeschick auf einmal noch bezaubender fand als zuvor.
    "Kein Grund, euer prächtiges Kleid unnötig zu verschmutzen, Lesters Taverne ist ohenhin nie allzu sauber, da werden die paar Tropfen gewiss nicht auffallen"
    , sprach er in einem wohlwollenden Tonfall, der verriet, dass ihm schon Schlimmeres passiert war. In der Tat war Winfrieds Hose weniger befleckt, als es zunächst den Anschein hatte, und so übergab er der jungen Bäckerin wieder ihr kleines weißes Schnupftuch. Schließlich wollte er es nicht unnötig besudeln.
    "Lasst uns diesen Ort nun lieber schleunigst verlassen, ehe Lester noch bemerkt, was wir hier angestellt haben! Den Anderen wird es ohnehin nicht auffallen."
    Gemeinsam verließen sie die Taverne und gingen Arm in Arm Richtung Dorfplatz, wo sich schon ein größerer Tumult gebildet hatte.

Geändert von Edmond Dantès (01.09.2010 um 16:21 Uhr)

Stichworte