-
Couch Potato
Oh man, jetzt sollte er auch noch über die Patrouillen entscheiden, dabei hatte er doch überhaupt keine Ahnung wie man das am besten anstellte.
"Hm...ich hab sowas ja noch nie gemacht, aber...die Patrouillen sollten auf jeden Fall einmal das Dorf umrunden, schließlich werden sich die Verfluchten erst in die Wälder begeben um sich zu verwandeln und dann aus diesen wieder zurückkehren. Natürlich können wir es aber nicht vernachlässigen auch das Innere des Dorfes zu bewachen...vielleicht wenn 2 Gruppen auf einmal agieren?
Auf jeden Fall sollte jeder von euch Hexenjägern eine Gruppe anführen. Ihr habt schließlich die meiste Erfahrung was solche Kreaturen angeht. Wenn sich der Schmied mal blicken lassen würde könnte auch er eine Gruppe anführen, immerhin ist er ein starker Mann, ebenso wie der Holzfäller Ewald.
Wenn wir den Schmied also mal außen vor lassen hätten wir 4 Gruppen und wenn jeweils 2 gleichzeitig aktiv wären könnte das doch passen. Wer sich diesen Gruppen dann noch anschließt...ich sollte es natürlich auf jeden Fall, aber die andern...nun, wer von euch meint denn, dass er es mit den Werwölfen aufnehmen könnte?"
Stichworte