-
[Eure Daenigkeit]
Godfrey warf einen Blick in den nachmittäglichen Himmel, in welchem die Sonne noch hoch stand, jedoch war unsicher, wie lange sie brauchen würden, um die Mine zu erreichen.
"Wie weit ist die Mine denn entfernt, meine Herren?" brummte er.
"Und da ich hier keinerlei gräfliche Wachmannschaften sehe, oder die Eskorte von geldgierigen genuaischen Pfeffersäcken, ist die Mine entweder weit weg oder mittlerweile erschöpft. In beiden Fällen würde es uns einiges an Zeit kosten, an das wertvolle Silber heranzukommen.", kam es mürrisch von ihm, dann jedoch zog er seine Pistole aus seinem Mantel und nahm einen imaginären Baum ins Visier.
" 'Und Argentum ist es, was der Wolf fürchtet, denn die Reinheit des Metalls erinnert ihn an die Verderbnis seiner Seele, sein Glanz an den des Mondes, der den Fluch in ihm ausgelöst hatte.' Nicolo de Beauvais aus seinem Werk 'Was glaubt das Volk? Teil II'
Kurzum - ich bin dabei. So es nur die geringste Möglichkeit gibt, das Blatt zu unseren Gunsten zu wenden, will ich mich für dieses Dorf verwenden und mich in den Dienst unseres Hauptmanns stellen."
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Stichworte