-
Couch Potato
Nachdem sie ohne viel miteinander zu reden Frühstück gegessen hatte erhob Lester sich wieder. Wenn die Werwölfe heute Nacht wirklich versucht hatten jemanden zu ermorden, dann müsste es doch wenigstens neue Spuren geben.
"Entschuldigt mich, Mädchen, aber ich werde mal schauen ob ich zumindest neue Spuren der Werwölfe finden kann."
Damit begab er sich nach draußen und nachdem er den Waldrand erreicht hatte begann er das gesamte Dorf zu umrunden. Es dauerte einige Zeit, aber schlussendlich konnte er tatsächlich Klauenabdrücke entdecken die ins Dorf und auch wieder hinaus führten. Die Werwölfe waren also putzmunter wie eh und je. Bloß warum war dann niemand gestorben?
Nachdenklich setzte er sich auf einen Stein und starrte in die Wälder. Plötzlich verformten sich die Bäume zu Teufelsfratzen und Äste schossen wie Tentakel auf ihn zu um ihn in die Finsternis zu zerren. Er sprang auf und versuchte zu fliehen, doch ein Ring aus Feuer erwachte um ihn herum zum Leben und breitete sich in alle Richtungen aus. Panisch schaute er sich um und erblickte menschliche Schemen innerhalb des Feuers, welche Todesqualen ausstießen. Lester versuchte sich die Ohren zuzuhalten um ihre Schreie nicht hören zu müssen, aber es brachte nicht das geringste.
"VERSCHWINDET! LASST MICH IN RUHE!!!"
Und wie auf Kommando löste sich die Vision in Luft auf. Schwer atmend stürzte er zu Boden und übergab sich.
Was war das nur für eine Vision? Etwa auch eine Erinnerung an seine Vergangenheit? Wenn ja, dann musste er die Hölle auf Erden erlebt haben.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln