Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist wenn...

Was ist wenn...

In South Park kommt in einer Folge Cartman auch als Hitler vor was ist wenn ich es auch ins Spiel einbaue wird es dann auch noch genommen

Öhhh...cih glaube nicht...In ner Creamland folge kam der auch vor aber ich bin der meinung das es ein ARS****** ist.In Creamland wurde der als verarschung dargestellt aber ob noch Spiele so angenommen werden...hmm...ich glaube nicht...Also ein Tip:Nenne nicht den richtgien Namen, nehm ihn ohne zu Fragen einfach aus Creamland gg

Wahrscheinlich schon denn es wurde ja auch in der sendung gezeigt also darfst du das auch im Spiel

es ist ja nicht hitler, sondern erik cartman! zeig am besten im intro noch die warntafel die vor jeder episode kommt, dann kann da nichts schiefgehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nickodemus
    es ist ja nicht hitler, sondern erik cartman! zeig am besten im intro noch die warntafel die vor jeder episode kommt, dann kann da nichts schiefgehen.
    Nickodemus hat recht wenn du diese warntafel zeigst, können sie dir nichts anhaben. du kannst ihn bestimmt in deinem Spiel vorkommen lassen.