Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Verfolgen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir hats geklappt - hab die Bedingung des Switches trotzdem nochmal geändert weil der Maker doch recht unpräzise ist.
    Hier hastes als Projekt:
    http://dhan.de/Follower.rar
    (Below Hero hab ich geändert in Same Level mit Slip Through permanent an)

(ich denke, du weißt, wie man das um weitere Folger erweitert. Das initiale Teleportieren des Verfolgers sollte beim Erweitern für die neuen Folger ebenfalls auf ZielX,ZielY erfolgen damit sie in Haustüren nicht an unmöglichen Orten stehen)

Wenn es absolut synchron erfolgen soll, wirds schwer - du müsstest den Hero permanent am Laufen hindern und jedesmal, wenn er versucht, zu laufen, die Hindernisse entfernen, ein (unsichtbares) Testprojektil vom Helden nach vorne abfeuern und wenn sich das bewegen konnte, mittels Move Event gleichzeitig Held und Verfolger bewegen. Unnötig kompliziert imho

An deinem Skript ist erstmal falsch, dass du Variable 6 inkrementierst und dekrementierst wo du das mit Variable 5 machen müsstest. Ansonsten müsste es passen.
    Dass der Switch nie an ist, ist klar, das ist er nämlich nur für einen Sekundenbruchteil pro Heldenbewegung

Geändert von Dhan (30.08.2010 um 20:45 Uhr)

asooo....vielen dank