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Thema: Verfolgen

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  1. #3
    es darf nicht below hero sein! es sieht so aus als ob der held auf dem member rumtretet...

    Zitat Zitat von EasyEventExporter
    - SCRIPT -
    <> Change Variable: [3] = X position on map (tiles) of event #1
    <> Change Variable: [4] = Y position on map (tiles) of event #1
    <> Set Event Location: Event #1 -> (V[1], V[2])
    <> Loop
    . <> Change Variable: [1] = X position on map (tiles) of hero
    . <> Change Variable: [2] = Y position on map (tiles) of hero
    . <> Change Variable: [3] = X position on map (tiles) of event #1
    . <> Change Variable: [4] = Y position on map (tiles) of event #1
    . <> Fork Condition: If Variable [2] > V[4] then ...
    . . <> Move Event: This event, Frq 8, Pattern: Mv down
    . . <>
    . : End of fork
    . <> Fork Condition: If Variable [2] < V[4] then ...
    . . <> Move Event: This event, Frq 8, Pattern: Mv up
    . . <>
    . : End of fork
    . <> Fork Condition: If Variable [1] > V[3] then ...
    . . <> Move Event: This event, Frq 8, Pattern: Mv right
    . . <>
    . : End of fork
    . <> Fork Condition: If Variable [1] < V[3] then ...
    . . <> Move Event: This event, Frq 8, Pattern: Mv left
    . . <>
    . : End of fork
    . <> Wait: 0,1 sec.
    . <>
    : End of loop

    Das is der script, es funktioniert ganz gut nur is halt der member "Vic" im weg


    ich möcht auch net dass sich die position des members ändert nur weil der held wo anders blickt

    Geändert von RandyTheZeldaFan (28.08.2010 um 18:03 Uhr)

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