Also ich find das wirklich mal Geil, und würde mich echt sehr freuen wenn du den Rest wenigstens rausrücks
Das Kampfsystem finde ic auch sehr geil gemacht, schade um das Projekt...wirklich...
Also ich find das wirklich mal Geil, und würde mich echt sehr freuen wenn du den Rest wenigstens rausrücks
Das Kampfsystem finde ic auch sehr geil gemacht, schade um das Projekt...wirklich...
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Star Wars RPG
Demnächst im Rpg-Atelier.
Das mit dem Abi kann ich verstehen. Ich habe selbst kaum Zeit und bin erst in der 11. Und die Technik ist ein wahrer Zeitfresser (kann ich sogar sagen, ohne ein Custom-KS scripten zu können).
Ich habe die Demo noch nicht angespielt, aber ich würde die Umkehrvariante des im erstes Post genannten Kampfes gerne mal spielen.
Damit hättest du einen User mehr, der es mal spielen würde, wenn die VV rauskommen würde.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (13.03.2011 um 13:42 Uhr)
Ach, Audes, du hattest immer schon eine geheime kindliche Leidenschaft. ^^
Mal zum Thema:
Ich find' das lustig gemacht, allerdings haben mich die Zahlen verwirrt, die man oben links und rechts gesehen hat und so richtig durchgeblickt habe ich auch nicht. Aber das Spiel geht flott und es ist wirklich toll geskriptet worden. Hinzukommt, dass die Grafiken ziemlich toll aussehen. Ich bin ein wenig traurig darüber, dass dieses Projekt nicht weitergemacht wird, aber weiterempfohlen hätte ich's allemal!
--٩( ᐛ )و
Also sehr schade, dass das Projekt nicht weiter läuft. Fand das sehr interessant. Würde mich auch über eine Veröffentlichung der Daten freuen. Würde das System bestimmt gerne in einem Spiel verwenden. Vielleicht kann man ja damit ein kleines Cross-Over machen
Wie sieht es eigentlich allgemein aus bei euch, Burschen? :-P - ich schreib euch bald mal wieder ne Pn und frag mal nach eurem Stand
Viele Grüße