@Evilshenlong
Solche Beiträge les ich doch gerne
Zu deinen Verbesserungsvorschlägen:
Japs, werde ich auf jedenfall noch tun.Zitat
Ich überlege auch noch, ob ich nicht physischen Schaden in z.B. rot und magischen in z.B. blau anzeigen lasse.
Bei der Heilung kommt vermutlich auch noch ein kleines + davor.
Hier könnte ich einfach noch kleine HP Balken für jeden Charakter einbauen, das sollte sich machen lassen.Zitat
Jop, ist sogar schon fertig, nur die Symbole sind noch nicht final und Zahlen, die die Dauer angeben fehlen auch noch.Zitat
Damit dabei keine Missverständnisse aufkommen, werd ich wohl noch Zahln an die einzelnen Dinger drankleben und den Namen sieht man dann ja zusätzlich auch noch, wenn erstmal ein Skill ausgewählt istZitat
League of Legends hab ich tatsächlich mal ne Zeit lang gespielt, aber nur auf Englisch und den Begriff hab ich auch nicht daher
Hab einfach bei leo.de nach einer sinnvollen Übersetzung von Maker gesucht und da hat mir Schöpfer am besten gefallen. Sind sozusagen Makerfertigkeiten, aber ich hätte das Spiel gern auf Deutsch
Wird so defintiv der Fall sein.Zitat
Im Moment werde ich das ganze vermutlich so umsetzen, dass man ein völllig unbeschriebenes Blatt, also einen komplett neuen Helden spielt und als junger Schöpfer an dem Tunier teilnimmt um sich zu beweisen.Zitat
Diesen Helden soll man dann relativ frei entwicklen können und er wird einen Fertigkeitenbaum bekommen, in welchem man dann diverse Fähigkeiten freischalten kann und so z.B. zum Krieger, Magier oder Heiler wird.
Auf jedenfall, ich freue mich daraufZitat
Btw. übernehme ich die Pixelarbeit gerne auch für dich, falls das nicht klar aus meiner PN hervor ging!
Ich dachte eigentlich, dass sei selbsterklärend.Zitat
Einfach hinter jede freie Spalte was schreiben :P
Was war denn unklar? Damit nicht andere auch das gleiche Problem haben![]()