Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Clash of Heroes [Techdemo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Felski
    Was die Attribute angeht:

Angriff legt den pyhsischen Schaden fest.
    Verstand den magischen Schaden.
    Schutz erhöt Widerstandskraft gegen physische Attacken.
    Magieresistenz gehen magische.
    Geschwindigkeit legt fest, wann der Charakter zum Zug kommt.
    (der mit der höchsten beginnt)

Beispiel für ne normale physische Attacke:
    Schaden = Angriff - Schutz/2

Hoffe das macht die Attribute klar

Und Helden müssen keineswegs aus irgendwelchen Spielen stammen,
    aber denkt euch ruhig ne Hintergrundgeschichte dazu aus, sonst mach ich
    das

@Sushi
    Freut mich das es dir gefällt und noch mehr werd ich mich freun, wenn ich den Vogelfrei Protagonisten implementiert hab :P

Ich muss sagen, das hier gefällt mir auf den ersten Blick und auch beim zweiten ist es immer noch toll ^^

Die Idee ist an sich schon toll und das ganze ist auch schön simpel gehalten. Man findet sich sofort zurecht und es macht auch sofort Spaß. (Ich musste aus irgendeinem Grund gleich mehrmals auf die selbe Art und Weise Wahnfried verkloppen O.o )

Vielleicht steuer ich auch einen Helden bei ^^

Wobei, da Wahnfried dabei ist müsste man doch auch Bösewichte o.ä. beisteuern könnnen oder nicht?

@DMII
    Japs, Bösewichte stellen praktisch die 2te Fraktion in Clash of Heroes dar,
    also typisches Gut gegen Böse - Szenario

Eventuell wird es dann auch 2 Kampagnen geben mit je einem guten und einem bösen Held im Mittelpunkt, aber soweit ist das ganze noch nicht fortgeschritten.
    Im Moment pixel ich selber fleißig an neuen Helden (werde demnächst wohl ne Liste in den Anfangspost einfügen) und werd das Design nochn bisschen aufpolieren und wenn der normale Battlemodus steht, mach ich mich an die
    Kampagnen

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    @DMII
    Japs, Bösewichte stellen praktisch die 2te Fraktion in Clash of Heroes dar,
    also typisches Gut gegen Böse - Szenario

Eventuell wird es dann auch 2 Kampagnen geben mit je einem guten und einem bösen Held im Mittelpunkt, aber soweit ist das ganze noch nicht fortgeschritten.
    Im Moment pixel ich selber fleißig an neuen Helden (werde demnächst wohl ne Liste in den Anfangspost einfügen) und werd das Design nochn bisschen aufpolieren und wenn der normale Battlemodus steht, mach ich mich an die
    Kampagnen
    Das Grundprinzip des Abenteuermodus von Smash Bros Brawl wäre auch cool - wo man, je nachdem, wie weit man in der Story ist, oft mit einer Zusammenstellung anderer Helden unterwegs ist, aus der man dann die wählen kann, mit denen man spielen möchte.
    So ließen sich auch im Nachhinein neue "Kapitel" editiern, wenn mal wieder neue Helden dazukommen.

Alles in allem gefällt mir die Techdemo. Bin schon gespannt auf das Endprodukt

Neues Design

Vorschläge? Einwände? Kommentare? (Gerne auch zum Rest der Vorstellung)

Wenn jetzt niemand laut schreit und mir Fehler aufzeigt, wird so wohl
    das finale Design aussehn, evtl. werd ich noch bei der Beschreibung Icons
    hinzufügen, damit man dirket sehen kann, obs nun ne magische Attacke oder ne physische ist und ob sie rüstung durchdringt und was weiß ich noch
    alles

@ daniX

Tut mir Leid, ich kenne Super Smash Brothers Brawl nicht
    Nur den ersten Teil der Reihe für das N64
    Aber das sich im Laufe der Story der Heldenpool ändert ist ja fast klar, vermutlich werd ich es so einrichten, dass man nicht alle Charaktere auf einmal haben kann, sondern sich immer entscheiden muss, wen man mit nimmt.
    Erhöht den Wiederspielwert