Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Clash of Heroes [Techdemo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol, ich finde die Idee zumindest mal geil.
    Ich hab' mir auch die Techdemo angeschaut und für ein Konzept ist's doch auch recht ordentlich - ich stell's mir aber schwer vor, dass einen ein rundenbasierendes KS mit Makerhelden lang an der Stange hält - auch, wenn's am Ende eine richtig große Vielfalt gibt. Das mit dem Turnier find' ich zwar nicht verkehrt, aber ein bisschen mehr Story würde ich mir ja schon wünschen. Eventuell mit Zwischensequenzen oder dergleichen~ zumindest vor einem Kampf und so!
    Würd's dann auch mehrere Arenen, freischaltbare Charaktere, geheime Specialmoves mit UBER-Animationen und so'n Kram geben? Das wär' ziemlich cool.
    Ich les' mir dann auch mal die angefügten Dokumente in Ruhe durch und vielleicht kannst du ja auch einen meiner Helden gebrauchen?
    Das könnte aber auch noch einige Zeit dauern, weil ich grad mit dem Contest da beschäftigt bin.

Jo, ein Abenteuer Modus war für mich eigentlich so selbstverständlich,
    dass ich vergessen habe, dass dazu zu schreiben

Wird dann vermutlich so aussehen, dass es einen zentralen Helden geben
    wird und dann eben vor jeder neuen Mission das Team aus einem Pool
    von Charakteren zusammengestellt werden kann.
    Anschließend gibts dann EXP und Gegenstände zum Ausrüsten, neue
    Teammitglieder und den ganzen Spaß
    Sollte nicht so aufwendig sein, wenn erstmal ein paar Helden existieren.
    Im Prinzip ist das für mich sowieso fast nur noch Copy&Paste, da fast
    alle Funktionen bereits in der Techdemo vorhanden sind

Zitat Zitat
    Ich les' mir dann auch mal die angefügten Dokumente in Ruhe durch und vielleicht kannst du ja auch einen meiner Helden gebrauchen?
    Auf jeden Fall!
    Und wenns mehr sind umso besser!
    Vielleicht ist es nicht deutlich rausgekommen, aber JEDER der Zeit und Lust hat, darf seinen eigenen Helden erstellen (ist eig Sinn und Zweck dieses Threads), damit das ganze am Ende überhaupt spaßig wird :P
    Und wer wollte nicht schon immer mal seinen eignen Helden diesem ollen Wahnfried das Gesicht eintreten lassen?
    (ich behalts mir natürlich vor, Charaktere abzulehnen oder zu Gunsten der Spielbalance zu verändern.)

sehr sehr geilo,

finde die idee echt super. werde mir nachher mal die techdemo angucken um ein gefühl dafür zu kriegen wie es sich spielt. Werde mich gerne auch dran beteiligen und einen Helden beisteuern.

Was ich mich frage ist wie sich die einzelnen Attribute auswirken die du in der Heldengenerierung beschreibst. Und ob der Held zwangsläufig aus einen Spiel seien muss.

Genauers nach dem Test