Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Die Zahlen sind so schief... der Font Deiner Wahl sollte bei Statistiken dieser Art immer Courier New sein. Oder geht das mit dieser neumodischen Spoiler-Funktion nicht?
Ja, sorry. Habe das alles bei mir ganz gerade auf Word, aber habe das gestern alles hier nur ganz schnell eingefügt und da sind sie so schief rausgekommen. Werde das aber noch verbessern, hatte nur keine Zeit das ganz ordentlich zu machen gestern, weil ich weg musste. Es wird aber noch gemacht.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Nicht Archyy, sondern Jeez. Hach, das war ne schöne Nacht- und Nebel-Aktion von mq und mir, ihn bei der Nominierung durchzuboxen.
Ah, danke. Muss wohl was falsch gemacht haben beim Markieren. Habe das verbessert. Gala stimmt so aber.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Wow, vielen Dank für die coole Übersicht!
Echt interessant, das mal wieder zu sehen, und bringt auch ein paar coole Erinnerungen wieder. Die Mäuse-Diktatur damals, z.B., die so ziemlich erste Mogwahl die ich mitbekommen habe und echt Maßstäbe gesetzt hat … ^^
Klar.

Zitat Zitat
+1 on that one. ^^" (Bzw. könntest du auch den [CODE]-Tag nehmen und dann auf die Punkte zugunsten von Leerzeichen verzichten.)
Und manchmal fehlt auch ein Zeilenumbruch, da steht dann neben dem Sieger-Kommentar dann gleich der nächste Kandidat, oder zwischen zwei Mogwahlen ist keine Leerzeile. Muss man wohl einfach einmal schnell durchgehen.
Jap, wird noch gemacht, siehe oben.