Ich war mal Mog? Cool, wusste ich gar nicht xDZitat
Ja, OK, heute wäre das wohl ganz was anderes. XD Da weiß ich ja, dass er ein toller Kerl ist, aber ein grauenhafter Mog, da wären die Argumente wieder deutlich andere. ^^"
Aber ihn zu wählen war da eben die beste Strategie zum Teamsieg.
Gratz nachträglich.
@ "Gendrek": Ahja, das waren noch Zeiten, als der eine oder andere noch einen anderen Nick hatte … XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hab ich immernoch den Rekord der meisten Mogmonate?
Wenn ja, dann ist alles gut.![]()
![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Irgendwann wird schon mein Plan aufgehen, das ganze Qfrat ins Verderben zu stürzen.![]()
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ja, sorry. Habe das alles bei mir ganz gerade auf Word, aber habe das gestern alles hier nur ganz schnell eingefügt und da sind sie so schief rausgekommen. Werde das aber noch verbessern, hatte nur keine Zeit das ganz ordentlich zu machen gestern, weil ich weg musste. Es wird aber noch gemacht.
Ah, danke. Muss wohl was falsch gemacht haben beim Markieren. Habe das verbessert. Gala stimmt so aber.
Klar.
Jap, wird noch gemacht, siehe oben.Zitat
Vor allem hast du den Rekord, jedes Mal, wenn du alleine (oder mit Repko) zur Wahl standest, gewonnen zu haben.
Muss ich dann wohl mit Chaiks anderem Mogmonat verwechselt haben .,.
edit: Wahlen mit besonderen Modi (z.B., wo der Dritte siegte) sollten wirklich markiert werden.
Geändert von Don Cuan (29.08.2010 um 12:10 Uhr)