mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    15 ..... Sep 04 ...... 156 

Artax ................. 40 ... 25,64%
    Yuna .................. 54 ... 34,62%<-- Diesmal ganz ehrlich gewonnen.
    Blade_ss .............. 19 ... 12,18% 

Medivh ................ 19 ... 12,18% 

nudelsalat ............ 24 ... 15,38% 

Ich war mal Mog? Cool, wusste ich gar nicht xD

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich fand ja die Zeile mit dem Ekel so krass. Wobei man ihm da auch zugute halten musste: Zu dem Zeitpunkt hatte er noch keinen seiner… berüchtigten Mog-Monate gehabt.
    Ja, OK, heute wäre das wohl ganz was anderes. XD Da weiß ich ja, dass er ein toller Kerl ist, aber ein grauenhafter Mog, da wären die Argumente wieder deutlich andere. ^^"
    Aber ihn zu wählen war da eben die beste Strategie zum Teamsieg.
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Ich war mal Mog? Cool, wusste ich gar nicht xD
    Gratz nachträglich.

@ "Gendrek": Ahja, das waren noch Zeiten, als der eine oder andere noch einen anderen Nick hatte … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hab ich immernoch den Rekord der meisten Mogmonate?
    Wenn ja, dann ist alles gut.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich bin mir 100pro sicher, dass Keku auch mal Mog war.

Irgendwann wird schon mein Plan aufgehen, das ganze Qfrat ins Verderben zu stürzen.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind so schief... der Font Deiner Wahl sollte bei Statistiken dieser Art immer Courier New sein. Oder geht das mit dieser neumodischen Spoiler-Funktion nicht?
    Ja, sorry. Habe das alles bei mir ganz gerade auf Word, aber habe das gestern alles hier nur ganz schnell eingefügt und da sind sie so schief rausgekommen. Werde das aber noch verbessern, hatte nur keine Zeit das ganz ordentlich zu machen gestern, weil ich weg musste. Es wird aber noch gemacht.

Nicht Archyy, sondern Jeez. Hach, das war ne schöne Nacht- und Nebel-Aktion von mq und mir, ihn bei der Nominierung durchzuboxen.
    Ah, danke. Muss wohl was falsch gemacht haben beim Markieren. Habe das verbessert. Gala stimmt so aber.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wow, vielen Dank für die coole Übersicht!
    Echt interessant, das mal wieder zu sehen, und bringt auch ein paar coole Erinnerungen wieder. Die Mäuse-Diktatur damals, z.B., die so ziemlich erste Mogwahl die ich mitbekommen habe und echt Maßstäbe gesetzt hat … ^^
    Klar.

Zitat Zitat
    +1 on that one. ^^" (Bzw. könntest du auch den [CODE]-Tag nehmen und dann auf die Punkte zugunsten von Leerzeichen verzichten.)
    Und manchmal fehlt auch ein Zeilenumbruch, da steht dann neben dem Sieger-Kommentar dann gleich der nächste Kandidat, oder zwischen zwei Mogwahlen ist keine Leerzeile. Muss man wohl einfach einmal schnell durchgehen.
    Jap, wird noch gemacht, siehe oben.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Hab ich immernoch den Rekord der meisten Mogmonate?
    Wenn ja, dann ist alles gut.
    Vor allem hast du den Rekord, jedes Mal, wenn du alleine (oder mit Repko ) zur Wahl standest, gewonnen zu haben.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Gala stimmt so aber.
    Muss ich dann wohl mit Chaiks anderem Mogmonat verwechselt haben .,.
    edit: Wahlen mit besonderen Modi (z.B., wo der Dritte siegte) sollten wirklich markiert werden.
    Geändert von Don Cuan (29.08.2010 um 12:10 Uhr)

Muss ich dann wohl mit Chaiks anderem Mogmonat verwechselt haben .,.
    edit: Wahlen mit besonderen Modi (z.B., wo der Dritte siegte) sollten wirklich markiert werden.
    Kommt noch. Ich muss jetzt aber los und heute Abend mache ich das dann.

Schon sehr viel besser. Das I-Tüpfelchen ist und bleibt aber Courier New.
    *drauf besteht*