Wow, vielen Dank für die coole Übersicht!
Echt interessant, das mal wieder zu sehen, und bringt auch ein paar coole Erinnerungen wieder. Die Mäuse-Diktatur damals, z.B., die so ziemlich erste Mogwahl die ich mitbekommen habe und echt Maßstäbe gesetzt hat … ^^
Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Die Zahlen sind so schief... der Font Deiner Wahl sollte bei Statistiken dieser Art immer Courier New sein. Oder geht das mit dieser neumodischen Spoiler-Funktion nicht?
+1 on that one. ^^" (Bzw. könntest du auch den [CODE]-Tag nehmen und dann auf die Punkte zugunsten von Leerzeichen verzichten.)
Und manchmal fehlt auch ein Zeilenumbruch, da steht dann neben dem Sieger-Kommentar dann gleich der nächste Kandidat, oder zwischen zwei Mogwahlen ist keine Leerzeile. Muss man wohl einfach einmal schnell durchgehen.
Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Yiek, ich war bei sechs Mog-Wahlen dabei?
(inklusiver dieser Vier-Runden-Wahl mit 16 Leuten oder so am Anfang)
Selbst mit der zähle ich nur fünf. o_O Und uh, stimmt, die wiederzufinden wäre auch cool. Man müsste sich mal die Mühe machen, durchzugehen und die Threads rauszuklauben … <__<"
Ich hatte anscheinend auch sechs Antritte (wenn ich mich nicht irre, bin ich bei dem Vier-Runden-Ding in die Endrunde gekommen) – seltsam, dachte eigentlich, ich hätte deutlich öfter gefailt. XD Aber wenigstens habe ich es auch mal geschafft.
Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
1. die mit [name der person wird nicht genannt - insider wissen wen ich meine] waren immer am unterhaltsamsten. definitiv.
Kann nur ich sein. Cosplay-Tunten! o/
Nein, echt, sag schon – solche Kommentare sind voll fies gegenüber Neugierigen. XD Mir würden da einige Kandidaten einfallen, die praktisch immer eine tolle Show geliefert haben …