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Thema: Gehanimation bei Move Event funktioniert nicht

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    schick mal den script dass ich ihn mir anschauen kann, oder ich denke mal...das charset was du für den helden angelegt hast, also dass alle 3 bewegungsframes immer die gleichen sind (also immer in steh animation) ansonsten den script schicken


    MfG RTZF

  2. #2
    Dann wollen wir mal tiefer greifen:
    die Grafik ist also eingefroren, doch der Held bewegt sich noch, richtig?
    -hast du die Grafik auch richtig über den Ressource-Manager importiert? Man sollte die Grafiken nicht von Hand in die einzelnen Ordner kopieren (falls du das nicht weißt, und ich denke, das weißt du )
    -vieleicht ein mögliches Anzeichen für einen kommenden Map-Tree-Break oder -dein Computer erfüllt irgendwelche Bedingungen nicht. Sicher, dass du auch wirklich nur Wait- und Move-Befehle verwendet hast?
    -bewegt sich der Held trotzdem noch oder bleibt er ab und zu mal stehen?
    -nachdem das Event abgelaufen ist: lässt sich der Held wieder normal steuern?
    -ist dir soetwas schon bei anderen Spielen passiert?

  3. #3
    Hab jetzt mit dem Charset mal nen Extratest gemacht und ....... die Lösung gefunden!

    Da der Held sich nur langsam fortbewegen sollte, hab ich die Geschwindigkeit reduziert. Hab dafür einen niedrigeren Wert für "frequency" genommen. Dadurch wurde zwar der Char langsamer bewegt, aber die Gehanimation wurde so schnell ausgeführt, dass sie nicht aufgefallen ist. Habs dann mal mit "Decrease Move Speed" probiert und schon funktionierts

    Danke für die Hilfe

  4. #4
    Hoffentlich hält dich dieser Umstand nicht auf. Dann lassen wir mal den Thread für weitere Fragen offen.

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