mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die sollten mal zusehen, dass die Remakes Japan verlassen und wenigstens US Versionen erscheinen. Ist ja nicht so, als wären es schlechte Games gewesen. Und die alten US Versionen sind nur noch für sehr teures Geld zu bekommen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die sollten mal zusehen, dass die Remakes Japan verlassen und wenigstens US Versionen erscheinen. Ist ja nicht so, als wären es schlechte Games gewesen. Und die alten US Versionen sind nur noch für sehr teures Geld zu bekommen.
    Ich versteh das auch nicht. Genauso wie bei vielen Filmen: Nur weil es auf dem Heimatmarkt kein Mega-Erfolg geworden ist, muss das noch lange nicht heißen, dass es nicht anderswo verdammt erfolgreich sein kann. Und hier haben wir immerhin Remakes zu Spielen, bei denen viele US-Zocker noch ganz nostalgisch und begeistert an ihre früheren Erfahrungen mit den drei Final Fantasy Legend Teilen zurückdenken. Ich behaupte einfach mal, dass dafür auch im Westen ein Markt existiert. Square Enix müsste sich nur mal trauen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich behaupte einfach mal, dass dafür auch im Westen ein Markt existiert. Square Enix müsste sich nur mal trauen.
    Das war doch früher so, und ist heute genau noch so. Westliches Geld scheint zu stinken