mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Ich frag ja ungern, aber taugt die Saga Serie überhaupt was? Hab die noch gar nicht zu Gesicht bekommen, nur in Japan erschienen bis jetzt?
    Doch, gabs bei uns auch (d.h. nicht in PALien, aber den USA), jedoch unter dem Namen Final Fantasy Legend I-III (für den alten Game Boy so in 1991+).

(mal davon ausgegangen, dass SE jetzt wirklich die SaGa-Serie meint, nicht SaGa Frontier oder so)

Die ersten beiden Titel waren gaaaanz traditionelle J-RPGs im Stile eines FFI (freie Jobwahl und so, wenig Story... und Waffen, mit begrenzter Anzahl Hits... urgh, das war übel), Teil 3 war dann deutlich moderner, quasi ein "echtes" J-RPG im Stile von FF4.

Teil 1 und 2 waren schon damals etwas altbacken, aber durchaus unterhaltsam, Teil 3 ist IMO eines der besten RPGs auf dem GB... gab ja auch nicht vieles, bis all diese Ports mit dem WSC/GBA starteten.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Danke für die Info, wieder ein bisschen schlauer

Ich finde dieses Waffen Abnutzungs Feature genial. Das sollten viel mehr JRPGs implementieren.

Das bringt erst die richtige Würze ins Gebalge ^^

Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Waffen Abnutzungs Feature genial. Das sollten viel mehr JRPGs implementieren.

Das bringt erst die richtige Würze ins Gebalge ^^
    Uhhh... bring die Devs bloss nicht auf falsche Gedanken....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...