Seite 51 von 52 ErsteErste ... 41474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

  1. #1001
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Warum nur müssen Standalone-Filme so selten sein?
    Weil sie bei Produktionszeiten von einem halben Jahrzehnt Studios wie Madhouse an den Rand des Bankrotts führen

  2. #1002
    Kuragehime gerade gesehen. Hat mir gefallen, auch wenn das "Ende" recht scheiße war und ich den Plot mit der Modenschau usw. total banane fand.
    Vom Humor her aber super und die beiden Hauptcharaktere fand ich auch sehr toll.

    Werd jetzt aber darauf warten, dass der Manga fertig ist. Denn irgendwie gab es ja kein Ende. ôo

  3. #1003

  4. #1004
    Und? Der Manga scheint ja noch nicht fertig zu sein.

  5. #1005
    Also willst du warten bis V8 draußen ist? mfw

    Lade gerade Redline. Sollte lustig werden.

  6. #1006
    Shingeki no Kyojin

    WOW. Echt genialer Manga. Irgendwie ne Mischung aus NGE, Blame, Claymore usw.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shingeki-no-kyojin-1813365.jpg 
Hits:	144 
Größe:	234,0 KB 
ID:	9554

  7. #1007

  8. #1008
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Shingeki no Kyojin

    WOW. Echt genialer Manga. Irgendwie ne Mischung aus NGE, Blame, Claymore usw.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shingeki-no-kyojin-1813365.jpg 
Hits:	144 
Größe:	234,0 KB 
ID:	9554
    Ja, der ist tatsächlich sehr geil. Lässt sich aber imo am ehsten noch mit Gantz vergleichen als mit den von dir genannten.

  9. #1009
    Gestern den Eve no Jikan-Film fertig gesehen.
    Wow.
    Alle Handlungen der Figuren sind total nachvollziehbar. Man hat in diesem Film nie das Gefühl, übertriebenen, blöd geskripteten Szenen aufgesessen zu sein.
    Die 'Interviewfolgen' des Anfangs führen letztendlich einfach zu den logischen Geschehnissen am Ende und geben einem dann ein tolles Gefühl, da
    der Blick auf 'künstliche Intelligenz' im Ganzen optimistisch und gutherzig ist.
    Dabei machen die Hauptprotagonisten im Verlauf eine Entwicklung durch, die von Anfang bis Ende glaubhaft und verständlich, wie auch teilweise tragisch, ist.
    (Diese sind anfangs alles andere als optimistisch in Bezug auf Androiden..)
    Tolle Animationen, die die Charaktere in den Vordergrund rücken. Geniale Details. (Ein Hauptcharakter spielt Klavier. Die Hände eines Androiden zucken zusammen, weil dieser scheinbar genau wie 'echte' Klavierspieler in Gedanken mitspielt und das Stück miterlebt.)

    Wahnsinnig toller Sci-Fi-Anime, von dem man sich eine 2. Season wünscht.

  10. #1010
    Wieso seh ich mir Sacred Seven überhaupt noch weiter als bis zum (inzwischen sogar noch besseren) Opening an? Die Storywriter gehören doch auf den Mond geschossen. Ruri ist entführt, und die Kerle, die ein Serum entwickelt haben, um die Darkstoneverwandlung zu kontrollieren, haben schon am Ende der vorigen Episode ihre Hilfe zugesagt. Also hoffe ich auf eine wunderbare Darkstone-Klopperei. Nach den 6 vorherigen Episoden hätte ich es eigentlich besser wissen sollen...

  11. #1011
    Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Wahnsinnig toller Sci-Fi-Anime, von dem man sich eine 2. Season wünscht.
    >there will never be a second season of Eve no Jikan
    >Sadandroidfrog.jpg

  12. #1012
    Den Anime, den ich schon Jahre lang gucken wollte und vor paar Wochen angefangen und heute (sogesagt) beendet hab: Clannad (After Story). Ich habe noch nie so viel bei einem Anime gelacht und geweint. Clannad (erste Staffel) war ein wirklich witziger Anime und After Story hat mich echt heftig zum heulen gebracht, so viele Tränen hab ich noch nie bei einem Anime vergossen. Klasse Anime, der sich zu einen meiner Favoriten geschlagen hat. (Gucken muss ich noch 3 Specials, aber der Anime selbst ist beendet)

  13. #1013
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Shingeki no Kyojin

    WOW. Echt genialer Manga. Irgendwie ne Mischung aus NGE, Blame, Claymore usw.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shingeki-no-kyojin-1813365.jpg 
Hits:	144 
Größe:	234,0 KB 
ID:	9554
    Damn you for making me a Fan of the Manga. ^^

  14. #1014
    so da ich ja diese season erstmal auslassen musste wollt ich fragen gibt es irgend was ausser mawaru penguin drum was man schauen kann/sollte ?

  15. #1015
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    so da ich ja diese season erstmal auslassen musste wollt ich fragen gibt es irgend was ausser mawaru penguin drum was man schauen kann/sollte?
    Von den aktuellen Sachen: Redline, schon allein weil es so ein Megaprojekt war. Und Kaiji Season 2 weil "It's like an endless orgasm!"

  16. #1016
    Zitat Zitat
    so da ich ja diese season erstmal auslassen musste wollt ich fragen gibt es irgend was ausser mawaru penguin drum was man schauen kann/sollte ?



  17. #1017
    Wusn das ? sieht interessant aus

  18. #1018
    Zitat Zitat
    Wusn das ? sieht interessant aus

  19. #1019
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Wusn das ? sieht interessant aus
    Carnival Phantasm

  20. #1020
    ah danke kommt auf die liste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •