Seite 26 von 52 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

  1. #501
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Absolute Zustimmung!


    @Gorewolf Gott, dass wäre in der Tat ein sehr genialer Plottwist.

  2. #502

  3. #503
    Ihr Jungs und Mädels habt das nicht kommen sehen? Ich meine schon nach der ersten Ep? Nachdem die Oneesan ihr klipp und klar gesagt hat, dass sie kein Magical Girl werden soll plus alle anderen Indikatoren?

    Und die Optik schreckt mich immer noch ab, die zweite Ep zu starten.

  4. #504
    Hidamari Sketch Charaktere gegen SHAFT Openings. Wo ist das Problem, Ianus?
    Nein, ernsthaft. So schlimm ist der Stil nun auch wieder nicht.

  5. #505

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Hakaba Kitarō ist genial, hab es gerade beendet. Viel dunkler und der schwarze Humor ist stärker vertreten als in den alten Serien.

    Außerdem geht das OP ab.

  6. #506
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ihr Jungs und Mädels habt das nicht kommen sehen? Ich meine schon nach der ersten Ep? Nachdem die Oneesan ihr klipp und klar gesagt hat, dass sie kein Magical Girl werden soll plus alle anderen Indikatoren?

    Und die Optik schreckt mich immer noch ab, die zweite Ep zu starten.
    Naja, man hatte als Zuschauer die Option Kyuubei plus Mami zu vertrauen, oder dieser schwarzhaarigen Oneesan ohne Freunde. Ich meine klar hat Mami immer so getan als wäre es deren Entscheidung, aber letztendlich war es auch in ihrem Interesse ein paar Mitstreiter zu gewinnen und so objektiv blieb sie dann auch nicht.

  7. #507
    Sieht denn hier keiner Kore wa Zombie desu ka? Die Serie erweißt sich nicht nur als sehr unterhaltsam, sondern auch als ziemlich gut. Klischees wird einfach in den Hintern getreten. Eine vertretbare Balance zwischen Humor und Ernst, je nachdem wohin sich die jeweilige Folge entwickeln möchte.

  8. #508
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sieht denn hier keiner Kore wa Zombie desu ka? Die Serie erweißt sich nicht nur als sehr unterhaltsam, sondern auch als ziemlich gut. Klischees wird einfach in den Hintern getreten. Eine vertretbare Balance zwischen Humor und Ernst, je nachdem wohin sich die jeweilige Folge entwickeln möchte.


  9. #509
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen


    Und yay @ Otaku no Musume-san

  10. #510
    Ich gucke so nebenbei immer mal eine Folge Mononoke, und in dem, was sie macht (wunderbar japanischer Stil, modern angehauchte, aber klassische Geister-Geschichten), ist die Serie wirklich perfekt. Könnte sie zwar nicht in einem Rutsch gucken, aber als atmosphärischer Batzen immer mal ist sie einfach geil.

  11. #511
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich gucke so nebenbei immer mal eine Folge Mononoke, und in dem, was sie macht (wunderbar japanischer Stil, modern angehauchte, aber klassische Geister-Geschichten), ist die Serie wirklich perfekt. Könnte sie zwar nicht in einem Rutsch gucken, aber als atmosphärischer Batzen immer mal ist sie einfach geil.
    die arcs gehören schon am stück geguckt

  12. #512
    so soeben meinen Darker than Black marathon hinter mich gebracht und nu will ich ne dritte season mpfff ich will wissen wies weitergeht

  13. #513
    Gerade Black Rock Shooter angesehen, nachdem ich den Namen in letzter Zeit in verschiedenen Zusammenhängen gehört habe. Kann mich jemand erhellen, was es jetzt eigentlich mit der anderen Welt und BRS (der Charakter) auf sich hat?

  14. #514
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gerade Black Rock Shooter angesehen, nachdem ich den Namen in letzter Zeit in verschiedenen Zusammenhängen gehört habe. Kann mich jemand erhellen, was es jetzt eigentlich mit der anderen Welt und BRS (der Charakter) auf sich hat?
    Wen interessiert das überhaupt? Die Fanboys waren glücklich als sie Miku in Bewegung gesehen haben, damit hat der Anime seine Aufgabe zu 200% erfüllt

  15. #515
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gerade Black Rock Shooter angesehen, nachdem ich den Namen in letzter Zeit in verschiedenen Zusammenhängen gehört habe. Kann mich jemand erhellen, was es jetzt eigentlich mit der anderen Welt und BRS (der Charakter) auf sich hat?
    Es ist dasselbe wie Bikko - irgend ein Charakter den irgend jemand erfunden hat und den andere Leute mochten. Nur dass es scheiße ist.


  16. #516
    Was frag ich überhaupt?

  17. #517
    Zitat Zitat
    Ewwwwwwwww, Urobuchi Gen.

    Well, if you somehow manage to enjoy Kikokugai you might want to check out Vjedogonia. It's pretty much Kamen Rider with vampires. Like really. Shark kaijin? HERE HAVE A SHARK VAMPIRE.

    It's still Urobuchi though which means nothing makes any sense and everything is GRIMDARK RAPE MURDER MURDER GRIMDARK MURDER RAPE MURDER BAD ENDING.

    I can still scarcely believe that he's responsible for Saya no Uta, which is actually good.

    He's also writing the currently-airing Madoka Magica.
    Madoka ist also "Nitro+ lol"? Well, fuck that then.

  18. #518
    Mangelns Männer ist rape zumindest nicht in Sicht.
    Auf jeden Fall ist es auf dunkel und Tote getrimmt. Wie sich das am Ende auflöst ist noch die Frage, aber bis jetzt ist es recht unterhaltsam.
    Besonders die Mutter-Tochter Gespräche sind durchaus sehr gut.

  19. #519
    Die Mutter ist ziemlich cool, ja, aber leider wird sie für meinen Geschmack garantiert zu wenig Szenen haben.

  20. #520
    Ich kann dir da leider nicht widersprechen. Aber ich habe das Gefühl, dass ihr noch etwas mehr zukommt, als nur der Nebenbei-Supporter.
    Bei dem Gespräch in Folge 6 gab es während des Gesprächs immer so Gesichtszuckungen und Kameraschnitte die andeuten, dass irgendwas in ihr brodelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •