Fragt sich für wie lange![]()
Ich habe jetzt die ersten fünf Eps von Mawaru Penguindrum gesehen. Helft mir mal auf die Sprünge, was ich davon halten soll. Oo
--
"wtf"? Ich kenns nich, aber bei dem der hinter der Story steckt...
Ich mach gerade meinen geplanten Lucky Star rewatch. Hat sich etwas verschoben, aber gut. Danach werd ich mich wohl auch mal an sfw doujins davon versuchen und/oder den offiziellen Manga lesen. Bei letzterem hab ich nur immer "was wenn sie ne s2 machen" im Hinterkopf...
Haruhi Band 10 und 11 durch. Ich muss sagen, unabhängig von der Wartezeit fand ich das Finale recht enttäuschend.
Anders ausgedrückt: Versucht in der gesamten Szene eigentlich irgendjemand mal, etwas zu tun?! Wenn man irgendwelche weltverändernden großen Ereignisse auslösen bzw. verhindern will, sollte man dann nicht etwas aktiver vorgehen?
Hab es nach langer Zeit mal wieder geschafft nen Manga zu kaufen und auch angefangen zu lesen und zwar: An deiner Seite
In den nächsten Tagen kommen noch Band 3, 4 und 5 und somit ist es dann auch abgeschlossen. Band 1 und 2 waren schon mal ganz gut zu lesen und ich warte schon ungeduldig wie es weiter bzw. zu Ende geht. *zappel*
Anime guck ich grad Special A (Charaktere sind doch etwas dünn, aber ansonsten ists ok) und hab Sekaiichi Hatsukoi beendet, der musste einfach nach Junjou Romantica sein.![]()
Geändert von Feena (10.08.2011 um 01:58 Uhr)
Ich schau gerade Rainbow
Find ich schon ziemlich genial.
Nur finde ich die anneinanderreihung der Geschehnisse irgendwie nicht so toll.
Allen sechs Jungen passiert nacheinander was,das kam nicht so doll rüber.
Als sie noch im "Schwererziehbarenheim" waren war das viel epischer.
Naja und zu Sasaki und Ishihara muss ich nichts sagen,das sind einfach nur ein Pädophiler und ein Stück Dreck :/
EDIT by Akito: dennoch kein Grund, den Unwissenden vorzuspoilern
Geändert von Akito (13.08.2011 um 02:06 Uhr)
Kuragehime gerade gesehen. Hat mir gefallen, auch wenn das "Ende" recht scheiße war und ich den Plot mit der Modenschau usw. total banane fand.
Vom Humor her aber super und die beiden Hauptcharaktere fand ich auch sehr toll.
Werd jetzt aber darauf warten, dass der Manga fertig ist. Denn irgendwie gab es ja kein Ende. ôo
Alle 7 Volumen von Kuragehime wurden übersetzt.