Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nodoka-Dome Beitrag anzeigen
    Die momentane Season ist wirklich etwas schwach in meinen Augen, ich habe noch keinen Anime gefunden, der mir wirklich zusagt. Ich gucke zwar "The Idolmaster", aber dazu kann ich noch nicht viel sagen, da ich nur die erste Folge gesehen habe. Jedenfalls bis jetzt.
    Das ist eben die Sommer-Saison, man darf sich glücklich schätzen wenn man mehr als eine wirklich gute Serie bekommt, auch an der Quantität mangelt's aber man soll ja auch die Zeit bekommen ein paar der alten Sachen nachzuholen, mein Anime-Backlog könnte sonst noch größer werden D:

Ja, ich denke diese Season dürfte sich wirklich gut eignen, um alte Sachen nachzuholen bsw. anzufangen. Ich habe noch einiges zu sehen.
    Ich komme sonst ja nicht wirklich dazu, etwas anzufangen. Ausserdem fällt die Entscheidung nicht leicht, was man zuerst schaut, wenn man die Auswahl hat.
    Zu viel anzufangen ist auch irgendwie nicht meins bsw. zu viel am laufen zu haben.

Geändert von Nodoka-Dome (25.07.2011 um 18:06 Uhr)

Lese gerade Deddoman Wandārando (gut) , Magister Negi Magi (gut) , die Professor Layton Mangas (sehr lustig) , Shit Note (>.< )

(In den Klammern sind meine subjektiven Leseeindrücke.)

Gucke gerade noch Nichijou, Steins;Gate, Index II.