Seite 47 von 52 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

15 Tage. =(
    Außer S-Trip und Yesline Dub waren das bis jetzt alles nur hässliche Remixe. Und ich weiß nicht mal wo letzteres in der Serie vorkam.

Bisher sind alle Serien von der neuen Saison nach der ersten Folge wieder direkt von meiner to-watch-Liste geflogen, bis auf Usagi Drop, die Serie ist gold

So, bin mit FMA Brotherhood durch, hab es etwas sacken lassen und will den alten Thread nicht wieder raufholen.
    Um es kurz zu machen: Ich mochte auch diese Serie sehr gern, aber das Ende hat mich im Gesamtbild doch etwas enttäuscht. Allen voran, weil ich die Auflösung der alten Serie doch sehr einfallsreich und einfach gut fand, speziell mit dem Film hinterher. Und weil die alte Serie einige Schwächen hatte, die hier größtenteils ausgeräumt wurden.

Kurz: FMA war besser als Brotherhood, vor allem, weil die Filler beim ersten Mal schauen ja noch nicht so stören. Sind aber beide sehenswert (auch im Gesamtbild!) und haben beide ihre Schwächen.
    Aber, Nebenkommentar: Schöne Scheiße. Die Japaner schaffen es tatsächlich, zwei Serien mit mehr oder minder dem gleichen genialen Inhalt durchweg mit Nachteilen zu spicken, die mich ernsthaft stören. Fickt euch, ey. Ich geh kacken.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Bisher sind alle Serien von der neuen Saison nach der ersten Folge wieder direkt von meiner to-watch-Liste geflogen, bis auf Usagi Drop, die Serie ist gold
    DAS KOMMTSCHON?

Ja, Usagi Drop war tatsächlich ziemlich gut gemacht. Ist auch für diejenigen unterhaltsam die das Original bereits kennen, imo.

Idol Master...mal sehen. Die Leute finden's gut, ich hab noch nicht bis zum Ende durchgehalten xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Idol Master...mal sehen. Die Leute finden's gut, ich hab noch nicht bis zum Ende durchgehalten xD
    Wird wohl längere Zeit nichts mehr von Berserk geben.

hm...

Der erste Film heißt übrigens Berserk Golden Age Arc I: Egg of the Supreme Ruler

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Soll ich lachen oder weinen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Soll ich lachen oder weinen?
    Hey, da kann Miura störungsfrei am Manga arbeiten, da ohne den Charakter Designer kaum ein neues Idolm@ster erscheinen wird

Wenn ihr sowas macht, solltet ihr wenigstens auf das gucken, was er im directing gemacht hat. (Batman: Gotham Knight und das nichtmal alleine, ich tippe also die Information ist eh daneben, vllt ist er der Producer oder so)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wenn ihr sowas macht, solltet ihr wenigstens auf das gucken, was er im directing gemacht hat. (Batman: Gotham Knight und das nichtmal alleine, ich tippe also die Information ist eh daneben, vllt ist er der Producer oder so)

ihr Kostüm im Light Novel ist wesentlich besser.

Sie ist über 9000 und der Manga beginnt praktisch mit einer Hochzeit.

Geändert von Ianus (10.07.2011 um 13:07 Uhr)

Ich schaue Gintama. Bin jetzt bei EP 45. Es ist toll. :3

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich schaue Gintama. Bin jetzt bei EP 45. Es ist toll. :3
    Spätzünder

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Spätzünder
    So wie der Anime nehme ich an. Habe mal iiirgendwann so ~3 eps geschaut, aber das war garantiert nicht so gut wie alle behaupten.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

ihr Kostüm im Light Novel ist wesentlich besser.

Sie ist über 9000 und der Manga beginnt praktisch mit einer Hochzeit.
    Als ich den Manga das erste mal gelesen hab, hab ich ständig erwartet das sie jetzt auf der nächsten Seite Sex haben werden.
    Sie taten es nicht.

Was hast du dir dann erst von Spice and Wolf erwartet?

Eine dritte Season ;_;

Die bekommst du sobald ich meine dritte Saison von Saiunkoko Monogatari bekomme.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    So wie der Anime nehme ich an. Habe mal iiirgendwann so ~3 eps geschaut, aber das war garantiert nicht so gut wie alle behaupten.
    Ja, this. Ich hab mir irgendwann letztes Jahr als Season 1 noch lief und nichtmal abgeschlossen war angefangen die Folgen zu holen. Ich hab auch angefangen zu gucken, aber ich hab für die ersten 10 Folgen mehrere Monate gebraucht. Sobald man aber so 15-20 Folgen gesehen hat wird es immer besser und besser. Man muss sich aber wirklich erstmal reinsehen, sobald man die ganzen Charaktere mit ihren Eigenarten und Macken kennt bekommt man aber eine der genialsten Serien serviert die es gibt.