Nichijou ist ganz lustig. Der Teil wo dann das Medium kommt und Bob Hope nachmacht war wirklich genial. xD
Nichijou ist ganz lustig. Der Teil wo dann das Medium kommt und Bob Hope nachmacht war wirklich genial. xD
so da ich aufgrund von reinem handyinternet gezwungen bin auf neue downloads zu verzichten bin ich mal meine auf der festplatte schmorenden serien zurückgekommen und habe mir erst stellvia angeschaut (ging so hatte fand ich zwar zuviele längen aber war dennoch gut zu schauen) und danach hab ich mir dann am gestrigen tag Claymore angeschaut und nachdem ich mich durch die ersten 2 episoden geqält hatte wars um mich geschehen und ich hatte die komplette serie an einem tag weg Oo tztz nu muss ich schauen das ich mir evtl. die mangavorlage besorge !
Usagi Drop ist immer noch sehr geil.Rin versucht in den akutellen Kapiteln gerade ein paar Sachen über ihre Mutter herauszufinden... die übrigens inzwischen zum zweiten mal schwanger ist. This is going to be so not fun.
![]()
Awwww maaan :/
BTW:
http://www.animenewsnetwork.com/news...p-no-6-in-july
umgotteswillenneinneinneinnein
Aw, komm schon. Die Serie heißt mehr oder weniger: "Hasenscheiße" und ist trotzdem sehr unterhaltsam.Sie haben den Stil mal bewahrt und solange sie diese nicht auf Mitternacht verlegen, und dementsprechend Zielgruppengerecht mit Pedo-szenen anfüllen, sehe ich nicht allzu viel, dass schief gehen könnte.
Hab jetzt vor paar Tagen Samurai Champloo fertig gesehen (sehr awesome Serie, ernsthaft) und schaue mir jetzt Tokyo Magnitude 8.0 an.
Erster Eindruck...eher negativ. Habe gestern die ersten 2 Folgen gesehen und irgendwie finde ich die Protagonistin unsymphatisch. Mal schauen was wird, sind ja eh nur noch 11 Folgen.
Lesen tu ich momentan Elfen Lied. Ist ganz unterhaltsam, aber nichts, was ich unbedingt nochmal lesen müsste.
Haha. Omg. Censored in Germany.
Uuuh... Tiger and Bunny ist sehr daaaw.
Geändert von Ianus (07.06.2011 um 09:07 Uhr)
Ich hab angefangen Ao no Exorcist zu gucken. Mein Gott, der letzte Anime den ich gesehen habe war die zweite Staffel von ef. ._.
Joah, ich fühle mich bei der Serie ein bisschen wie bei Shakugan no Shana 2. Bloß mit 50% weniger Filler-Folgen, keinem Love-Triangle und weitaus besserem Humor. Aber anspruchsvoll ist es dadurch trotzdem nicht, nein. Aber unterhaltsam. xD
Btw, soll überhaupt nochmal ne dritte Staffel von Shana rauskommen? Da die Lightnovel ja scheinbar doch nicht weiter übersetzt wird als bis Band 2 werde ich mir selbst die 3. Staffel wohl antun müssen.
Yay! Ich habe jetzt schon keine Zweifel daran, dass SnS3 genauso schlecht wird wie SnS2 (Filler fürs kollektive Geschirrspüler-Bedienen?!) aber ich hab das Gefühl ich muss jetzt auch wissen wie's weitergeht...
Die Animationsqualität kann ja nicht mehr viel schlechter werden.
Es wird die letzte Staffel, also ich würde mich doch stark wundern, wenn sie so mies wie S2 wird. Da hätten sie die auch nicht n Jahr verschieben brauchen um aufs LN zu warten fürn guten Abschluss.
Grad die letzte Folge der ersten Staffel Gunslinger Girl gesehen und war total plattgewalzt, als sie angefangen haben, deutsch zu singen xD
Elsa war auch Deutsche, oder? Habe mich schon gewundert, als sie deutsch gezählt haben. Random Deutsch in Anime ist bestes Deutsch
Und Guardian of the Spirit ist bisher auch recht gut. Warum redet nie jemand drüber?
Man redet aus Prinzip nicht über gute Sachen.
Haha, die Serie ist und bleibt Zucker.
WAKFU EP 10 SUBS
OBI-WAN-WITZE!
AMALIA FANGIRLING THE FUCK OUT!
LAVA PIT ROLLERCOASTERS!
KIRSS LA KRASS NOT GIVING AF FUCK!
GET IN HERE OR GET LOST!
Geändert von Ianus (11.06.2011 um 08:44 Uhr)