naja ich lese nebenher die light novel (auf deutsch) und da kriegt man schon das kalte kotzennur in der englischen variante heist Victorika tatsächlich Victorique was ich selten dämlich finde aber egal ich kanns ertragen schliesslich ist die story klasse
Hab auch vor kurzem angefangen, Gosick zu schauen. Subs von der Gruppe "Victorique". Lustigerweise wird sie aber schon in der ersten Episode in den Untertiteln als Victorica bezeichnet, so wie es die Charaktere auch aussprechen, von daher gibt es nichts zu meckern.
Auf jeden Fall!Zitat
![]()
Dann schaust du noch die alten Folgen. Haben aktuellere Versionen, da wird kaum noch "ca" genutzt. (Wie ich schon eben geschrieben habe, gibts da eben eine gewisse Ep die zum "umdenken" geführt hat... und ich würde sagen, im mid-batch haben sie alle alten Folgen mit "ca" korrigiert. Außer sie haben nochmal umgedacht, aber irgendwie bezweifle ich das.)
BECK - LA
Wirklich sowas hirnverbranntes hab ich wirklich noch nie gesehen, selbst Funky Forest hat mehr Sinn gemacht.
Nichijou ist ganz lustig. Der Teil wo dann das Medium kommt und Bob Hope nachmacht war wirklich genial. xD
so da ich aufgrund von reinem handyinternet gezwungen bin auf neue downloads zu verzichten bin ich mal meine auf der festplatte schmorenden serien zurückgekommen und habe mir erst stellvia angeschaut (ging so hatte fand ich zwar zuviele längen aber war dennoch gut zu schauen) und danach hab ich mir dann am gestrigen tag Claymore angeschaut und nachdem ich mich durch die ersten 2 episoden geqält hatte wars um mich geschehen und ich hatte die komplette serie an einem tag weg Oo tztz nu muss ich schauen das ich mir evtl. die mangavorlage besorge !
Usagi Drop ist immer noch sehr geil.Rin versucht in den akutellen Kapiteln gerade ein paar Sachen über ihre Mutter herauszufinden... die übrigens inzwischen zum zweiten mal schwanger ist. This is going to be so not fun.
![]()
Awwww maaan :/
BTW:
http://www.animenewsnetwork.com/news...p-no-6-in-july
umgotteswillenneinneinneinnein
Aw, komm schon. Die Serie heißt mehr oder weniger: "Hasenscheiße" und ist trotzdem sehr unterhaltsam.Sie haben den Stil mal bewahrt und solange sie diese nicht auf Mitternacht verlegen, und dementsprechend Zielgruppengerecht mit Pedo-szenen anfüllen, sehe ich nicht allzu viel, dass schief gehen könnte.
Hab jetzt vor paar Tagen Samurai Champloo fertig gesehen (sehr awesome Serie, ernsthaft) und schaue mir jetzt Tokyo Magnitude 8.0 an.
Erster Eindruck...eher negativ. Habe gestern die ersten 2 Folgen gesehen und irgendwie finde ich die Protagonistin unsymphatisch. Mal schauen was wird, sind ja eh nur noch 11 Folgen.
Lesen tu ich momentan Elfen Lied. Ist ganz unterhaltsam, aber nichts, was ich unbedingt nochmal lesen müsste.