Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
Lotte ist klasse zwar ne menge dünpfiff aber sehr sympathische chars und eine story mit wendungen (ausserdem ner kuh dämonin und ner sucubusskönigin mit großen hupen was braucht der fanseervicegeier von dienst mehr ) ne aber mal im ernst ist netter zeitvertreib
warum verdammt nochmal sind eigentlich keine subs zu softenni 5&6 zu finden ich find die serie hammer zwar nicht so gut wie nichijou aber um weiten besser wie die gaganime der letzten season!
Und ich dachte, ich stände mal wieder alleine da. Ja, manche Stellen sind tatsächlich nicht gut durchdacht, andere hingegen schon... dafür dann teilweise etwas zu überzogen. Ich hab persönlich nur Angst vorm (vermutlich) Anime originalen Ende. 8/10 Kram, vorrausgesetzt das Ende ist nicht ganz daneben.

Zu Softtenni: Hab das Gefühl es hat einer für alle Gruppen übersetzt und der ist irgendwie abgehauen. Absolut keine Ahnung. Sehr seltsam. Naja gibt genug anderes diese Season zum schauen. Würds auch mal gerne antesten, aber da es überall stalled und ich schon was über eine riesige zensierte Szene wegen Flut gehört habe... weiß ich nicht. Ist es eigentlich noch gut schaubar @Gorewolf? (Also auch auf diese Szene bezogen, vermutlich Ep3 oder 4)