Um Gottes Willen!
Warum habe ich schon aufgeholt? Ich dachte Wakfu könnte mir die Zeit bis zur nächsten FiM Staffel verkürzen. Aber nein, es hat nur drei Tage gehalten
Auf jeden Fall kann ich euch nur danken, dass ihr diese Serie hier angesprochen habt. Eine Serie voller toller Abenteuer, mit einer Menge Humor, sympathischen Charakteren, genialen Animationen und einer unglaublich guten Balance. Was mich am meisten mitreißt, sind die Kämpfe und die Beziehungen zwischen den Charakteren, insbesondere Evageline und Sadlygroove und Adamai und Yugo. Am Anfang konnte ich die Mädchen und Sadlygroove kaum leiden und hatte Angst vor Klischeecharakteren, aber die wurden alle super weiterentwickelt. (ok, Amalia nervt manchmal noch, aber ich hoffe, dass sie auch noch etwas wächst ^^) Eine fortlaufende Geschichte hat mich lang nicht mehr so begeistert. Es macht wirklich unglaublich viel Spaß die Serie und die Welt zu sehen. In fact habe ich mir sogar mal Wakfu runtergeladen und angespielt.
Ich kann mich Schemenhaft an irgendein Werbevideo mit Remington erinnern, dass wer irgendwo im Forum, vielleicht hier, gepostet hat.
Zitat von Swordy
Mir ist auch aufgefallen, dass das XBLA Spiel "Islands of Wakfu" vermutlich einen Twist, den man eventuell schon vorahnen kann, spoilert: