Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Komödienklassiker. Hentai Shonen ist noch immer so lustig wie beim ersten Mal.

Zitat Zitat
    Komödienklassiker. Hentai Shonen ist noch immer so lustig wie beim ersten Mal.
    Heißt das, er war noch nie lustig?
    Seltsam, eigentlich hätte ich bei diesem Beitrag erwartet, Ianus Namen darüber stehen zu sehen...

Zitat Zitat
    Heißt das, er war noch nie lustig?
    Nein, dass heißt das ich es zum zweiten Mal gelesen habe.

Die dritte Saison von Adventure Time wird eine GENDERSWAP-EPISODE haben. AAAAWWWW YEAAAAAH! THAT GUMBALL

DAT MARSHAL LEE, THAT EVERYTHING.

Ich bin scheiße und doof.
    Habe nach Folge 4 aufgehört zu sehen, bin aber auf das Wakfu Opening der zweiten Season gekommen und fand es nicht nur gut gemacht, sondern mir ist auch der Ernst in Evangelines Gesicht aufgefallen. Also was mach ich Vollpfosten? Ich sehe mir ein related Video aus Folge 25 an und spoilere mich dann auch noch mit einer Zusammenfassung komplett umzuspoilern. Als wäre das nicht genug, habe ich dann auch noch Folge 25 und 26, sowie Folge 1 der zweiten Staffel angeschaut. Und jetzt sitz ich hier und sehe mir die Folgen wieder von 5 an. Bin gerade bei der zweiten Folge des Boufbowl Match an.

Apropos Wakfu, bin seit kurzem jetzt auch aktuell und habe erst gestern Episode 9 der zweiten Staffel (endlich in HD!!11) gesehen. War am Anfang noch nicht so begeistert von der Serie, aber ist echt unglaublich, wie sie sich immer weiter steigern konnte. Dieses Bild beschreibt eigentlich genau meine Meinung dazu:

Macht mittlerweile echt Spaß, die Folgen zu gucken.
    Mir ist auch aufgefallen, dass das XBLA Spiel "Islands of Wakfu" vermutlich einen Twist, den man eventuell schon vorahnen kann, spoilert:

Yeah, Episode neun war sehr geil. Schade, dass sie Remington und Ruby für's erste in der Hölle zurückgelassen haben.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Yeah, Episode neun war sehr geil. Schade, dass sie Remington und Ruby für's erste in der Hölle zurückgelassen haben.
    Ruby? Du meinst Grany den Kater, oder? Ruby ist wieder im Schwert. Aber bin auch mal gespannt, was aus den beiden wird.

Yu-Gi-Oh! Season 1 durch (war schon bei ~180, die letzten ~40 Folgen also). Jetzt GX, bin bei fast Folge 40. So weit wie möglich auf japanisch, ist aber leider noch nicht komplett gesubbt, darum grauts mir jetzt schon vor den englischen Folgen, da ich genau weiß, wie der Anime zensiert und vermurkst wird. xD

Sonst wollte ich eigentlich Gintama mal weitergucken, aber hm. Hab eine Folge gesehen, bin jetzt bei 9. xD

Moshidora wurde gegen Ende sogar einigermassen mitreißend, man sieht tatsächlich wie Baseball gespielt wird. Ich weiß zwar immer noch nicht, wem man den Anime andrehen möchte denn für eine Sportserie ist er zu shoujo-isch, für Shoujo-Fans hat er immer noch einen zu großen Sportanteil, gilt ebenso für Wirtschaftsinteressierte. Hat aber schon Spaß gemacht, die Kombination Baseballklub-Management/Wirtschaftsmanagement ergibt mehr Sinn als man man zuerst annimmt, Charaktere waren ok, Production values waren für Production I.G aber eher mittelmäßig. 3+/5

Um Gottes Willen!
    Warum habe ich schon aufgeholt? Ich dachte Wakfu könnte mir die Zeit bis zur nächsten FiM Staffel verkürzen. Aber nein, es hat nur drei Tage gehalten
    Auf jeden Fall kann ich euch nur danken, dass ihr diese Serie hier angesprochen habt. Eine Serie voller toller Abenteuer, mit einer Menge Humor, sympathischen Charakteren, genialen Animationen und einer unglaublich guten Balance. Was mich am meisten mitreißt, sind die Kämpfe und die Beziehungen zwischen den Charakteren, insbesondere Evageline und Sadlygroove und Adamai und Yugo. Am Anfang konnte ich die Mädchen und Sadlygroove kaum leiden und hatte Angst vor Klischeecharakteren, aber die wurden alle super weiterentwickelt. (ok, Amalia nervt manchmal noch, aber ich hoffe, dass sie auch noch etwas wächst ^^) Eine fortlaufende Geschichte hat mich lang nicht mehr so begeistert. Es macht wirklich unglaublich viel Spaß die Serie und die Welt zu sehen. In fact habe ich mir sogar mal Wakfu runtergeladen und angespielt.

Ich kann mich Schemenhaft an irgendein Werbevideo mit Remington erinnern, dass wer irgendwo im Forum, vielleicht hier, gepostet hat.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Mir ist auch aufgefallen, dass das XBLA Spiel "Islands of Wakfu" vermutlich einen Twist, den man eventuell schon vorahnen kann, spoilert: