Ergebnis 1 bis 20 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Sind irgendwie mehr als ich im Gefühl hatte :-|
    Ach die 15 da. (oder 14, Hen Zemi und Azazel kann man zusammenlegen)

    @Hummelmann
    Bisher sind meine Top 3 der Season Enma, Sengoku Otome und Tiger & Bunny. Aber das wird sich vermutlich noch ändern, da Tiger & Bunny zwar wirklich ordentlich Punkte durch den Protagonisten holt, aber dann doch irgendwie etwas fehlt.
    Bei sowohl Sengoku Otome als auch Tiger & Bunny brauchte ich allerdings ein bisschen bis ichs mochte... (so ~2eps) naja nicht weiter schlimm. Jedenfalls sind das alles drei Serien, wo ich nicht wirklich dachte, dass sie überhaupt was sind. Die Season ist etwas komisch. Musst einfach ausprobieren... optimal so 3-4 Episoden jeweils, aber irgendwie isses natürlich klar, dass nicht jeder Zeit dafür hat.

    Alles drei interessanterweise nichts für jeden.
    Sengoku Otome bleibt wohl nur für die, die Hideyoshi "the monkey" mögen und es nicht wegen Ecchi, Action, srsbsns oder so schauen wollen. Und etwas Spaß an historischen "Ähnlichkeiten" sollte man auch haben. Die Main stellt sich auch mal Fragen, die normal sterblichen in den Sinn kommen sollten und schaut mal zwischendurch in ihr Geschichtsbuch. Dog Days kann sich ein paar Scheiben abschneiden.

    Tiger & Bunny wirkt erstmal recht meh, bis auf den Protagonisten. Die Ausführung ist aber erstaunlich gut und habe dann langsam bemerkt, dass es mir mehr Spaß als erwartet macht. Aber Gott, man hat nicht viele Anime mit einem ältere Protagonisten mit Tochter. Und er ist echt sympathisch. Fand die Telefongespräche mit der Tochter ziemlich nett. Und mal eine Serie wo product-placement nicht stört, sondern im Prinzip nötig ist.

    Enma: Naja, "tits-swinging grandma" istn bisken "juck", aber soo schlimm ist die Serie nicht. Hab schonma drüber geschrieben. Mehr was der alten Art... oder so.

    Dann noch Nichijou... Es ist recht 0815 in seinem genre, aber das reicht mir. Ich hab genug Spaß dran, aber kann sehr gut verstehen, wenn andre da gähnen. Kyo-Ani hat da vermutlich mal einen nicht so guten Griff gemacht. Es ist auch äußerst seltsam, dass OP und ED über "Liebe" sind. Was solln das werden, nen Romance-Anime? Kaum oder? Und wie finden Otakus das eigentlich, wenn die mains n crush auf irgendwelche supporter-dudes haben... Fragen oder Fragen. Bei K-On würden sie Kyo-Ani wohl die Bude einrennen. (Aus gutem Grund... Was würde /u/ denn dann machen )

    Geändert von Kiru (25.04.2011 um 00:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •